• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit meinem Key

Teegetraenk

New member
Punkte Reaktionen
0
Heyho, brauch dringend Hilfe.

Meine CDs sind alle ziemlich zerkratzt, war eig. auch kein problem, hab D2 eh kaum noch gespielt. Nun hats mich aber heftig gepackt und ich dachte mir, dass ich ja mit den Keys einfach D2+LOD auf meinem B.net Account eintragen lassen kann und mir die Spiele schnell zieh.

Gesagt, getan nur jetzt das Problem: Ich hab einen 16 stelligen Key, der auch von b.net als D2 Key erkannt wurde, nur will er bei der Installation einen 26 stelligen Key haben?!

Weiß da jemand, was man machen kann?:cry:

Sobald der Download fertig ist und wir mit der Installation beginnen, werden wir im Laufe diesen Prozesses nach einem 26-stelligen Key gefragt. Unser CD Key hat aber nur 16 Stellen. Was nun ??
Dieser steht immer neben dem Download.

von hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1402839&highlight=installation+problem
dort gibt's auch ein pic, wo der neue key zu finden ist

Zurück
Oben