• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit meiner FO Soso

Jokeffect

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also ich habe wegen des kommenden Ladder Resets vor einigen Wochen mal angefangen alles zu vertraden, was ich nicht mehr brauche und was noch irgendeinen Wert hat. Dabei ist einiges an Runen zusammen gekommen und deshalb dachte ich mir versuch ich doch mal eine Frost Orb Soso, die auch guten Damage austeilt(war schon immer mein Traum^^)

Nun ja, um halt auf hohen Damage zu kommen sah mein Item-Konzept so aus:

Nightwing mit 5/5 rbf
Deaths 5/5 rbf
Chains of Honor
Storm oder Spirit
Magefist
Sandstorm Trek/ Marrowalk
2x SoJ
Maras

Merc:
Verrat
Insight in Thresher
Andys "Raled"

Zu den Skills muss ich ja nicht viel sagen, nur das ich FO maxen werde und über full es nachdenke. Ich glaube wichtig ist zu sagen, das ich PVP(30%) so wie PVM(70%) spiele.

Naja und da sind sie die Probleme^^
Sollte ich auf max block(Storm) gehen oder mit Spirit mehr fcr erreichen?
Ist ES(mit ancast-equip) bei einem PVM Char sinnvoll in Kombination mit max block? Bei Level 95 sind das dann 228 dex :eek:
Bei der Rüstung weis ich überhaupt nicht was ich da nehme. Gibt es Ormus mit Frostorb? Oder eine Viper. Ich dachte an Coh wegen der 2 Skills und den 65 Resists.
Und die wichtigste Frage, macht die überhaupt Hell tauglichen Schaden, wenn man von den Immunen absieht?

Hoffe mir kann jemand von euch bei meinen Problemen helfe. Danke schon mal im Voraus für jegliche Antwort!

Mfg Joke

hiho:hy:
Bei ner FO-Sorc drängt sich ES förmlich auf,wenn du keinen zweitskill haben willst.
Und dabei möcht ich sehen,wie du noch auf max block kommst;) Das macht wirklich keinen Sinn und du solltest die Stats in Mana investieren.
ES ist ein gutes Sicherheitskonzept und reicht aus, so dass du auch die CoH wegen der Resis eigentlich nicht brauchst.
Die Mages müssen auch raus,dafür Frostbrand rein.
Der Gürtel wird ein Arach nehm ich an ? ;)

Als Rüstung würd ich dann ne Viper empfehlen,so dass du auf (DF 20+Arach 20 + Spirit 35+ Viper 35 ) 110 Fc kommst und somit dass 105er Cap erreichst.
Nen Ormus gibts mit FO leider nicht,lvl 24 skills sind da das maximum.

Mit welcher Begründung willst du deine genannten Schuhe benutzen?

Und die wichtigste Frage, macht die überhaupt Hell tauglichen Schaden, wenn man von den Immunen absieht?
ohja:D

Ich glaube wichtig ist zu sagen, das ich PVP(30%) so wie PVM(70%) spiele.
Mit meinen Vorschlägen und dem genannten Equip solltest du im pvm keinerlei probleme haben. im pvp wirds wahrscheinlich anders aussehen,aber das können dir andere besser sagen ;)

Hi Helkaril,

Danke für die Antwort, das hat schon mal viel weiter geholfen. Da ich noch eine upped Viper rum fliegen habe kommt das sehr gut und ist billiger^^

Zu den Schuhe, Marrows dachte ich wegen max block(20 Str 17 Dex). Das hat sich aber ja erledigt. Mir fallen daher nur noch Sands ein wo ich die 15str(Spirit Mon) und die Psn res gut gebrauchen kann(weil ES nicht gegen psn hilft).

Mfg Joke

Mir fallen daher nur noch Sands ein wo ich die 15str(Spirit Mon) und die Psn res gut gebrauchen kann(weil ES nicht gegen psn hilft).
Stimmt,die ham ordentlich psn resis. Dann sind die erstmal ne gute Wahl.
Besser wären dann eig noch crafted mana boots mit 50+ mana und psn resis.

Und das Maras kannste eig gut gegen irgendein rares mit 2+soso,stats,mana und psn resis austauschen,wenn du irgendwie an sowas rankommst ;)

€.:zum thema es noch interessant

Zuletzt bearbeitet:
Wollt noch mal sagen wie sie geworden ist^^
Also vom Schaden her ist die wirklich noch besser als ich gehofft habe! Ich mach mit der Orb "nur" 1.4k dmg, aber durch die viele -res auf dem Equip und durch die Cold Mastery komm ich überall problemlos durch.
Mein Merc trägt im Moment Forty, Andy und einen eth Insight Riesendrescher. Reciht vollkommen für Cold Immune.

Auch die ES Variante ist sehr gut. Ich hab nach dem Bo 800 Life und 2700 Mana. Mein ES ist level 38 und hat 93abs.
Da ich schon level 83 bin werd ich jetzt erst mal etwas mehr in Life staten und Telekinese ausbauen.

Auf jeden Fall eine sehr geile Sorc Variante, die man unbedingt mal ausprobieren muss!

Danke an Helkaril

Mfg Joke

Zurück
Oben