Shank
Mitglied
Seid gegrüsst,
Ich habe seit einigerzeit Probleme mit meiner Maus speziell in Diablo2Lod. Der Mauszeiger "schwimmt" was mich persönlich schon nervt. Es hat sicher was mit Windows 7 zu tun da dies bei WindowsXp nicht der Fall war.
Mein System:
Betriebssystem : Windows 7 RC
CPU : Intel Core 2 Duo 2 6600 (2,4Ghz)
Grafikkarte : Ati HD 4870 (1024)
Ram : 2 Gb
Mb : Asus P5Ql-E
Maus : Logitech MX 510
Das Problem ist auch dass sich der Mouseware Treiber nicht unter Windows 7 installieren lässt. Aber in allen anderen Anwendungen ausser D2 schwimmt die Maus nicht.
Verbesserte Mausbeschleunigung ist aktiviert, sonst bewegt sich die Maus ruckartig. Mausgeschwindigkeit ist auf Maximum. Anderer Einstellungen sind nicht vorhanden.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
MfG
Der-Biertrinker
Ich habe seit einigerzeit Probleme mit meiner Maus speziell in Diablo2Lod. Der Mauszeiger "schwimmt" was mich persönlich schon nervt. Es hat sicher was mit Windows 7 zu tun da dies bei WindowsXp nicht der Fall war.
Mein System:
Betriebssystem : Windows 7 RC
CPU : Intel Core 2 Duo 2 6600 (2,4Ghz)
Grafikkarte : Ati HD 4870 (1024)
Ram : 2 Gb
Mb : Asus P5Ql-E
Maus : Logitech MX 510
Das Problem ist auch dass sich der Mouseware Treiber nicht unter Windows 7 installieren lässt. Aber in allen anderen Anwendungen ausser D2 schwimmt die Maus nicht.
Verbesserte Mausbeschleunigung ist aktiviert, sonst bewegt sich die Maus ruckartig. Mausgeschwindigkeit ist auf Maximum. Anderer Einstellungen sind nicht vorhanden.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.

MfG
Der-Biertrinker

Das würde zumindest auch zu deinen anderen Beobachtungen passen.