• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme mit meiner sorc waffe

bowser7777

Guest
hallo hab ne light sorc

momentean spiel ich mit dem occus macht 19000 damage

hab mir jetzt nen eschutas zugelegt mit 15 % der macht aber nur 19800 damage

jetzt meine frage kann ich nicht rechnen oder stimmt da was anderes nicht

Die 15% werden auf die Lightmastery draufaddiert.

Da stimmt alles. :D

LG Santa

die 15% vom eschutas werden ja nicht auf den kompletten dmg draufgerechnet, siehe vorposter

der hauptdmg bei einer lightsorc kommt von +skills, also mit paar skillerm im inventar wirst du sehen wie dein dmg in die höhe springt ;)

nur noch zum hinzufügen:

ALLE +% dam werden der Mastery hinzuaddiert, dazu zählen auch noch Ormus, Griffon und Facetten! (Sonst könnte man ja wirklich abartige Schadenswerte erreichen bei einer Fire oder Light Sorc...)

mfg

man kann sagen dass:

+xx% erhöhter schaden nur bei eis wirklich richtigen damage-boost gibt (da die mastery die resis senkt und nicht den schaden erhöht)

-xx% verringerte resis einen wirklichen damage-boost nur bei feuer und blitz (nicht screendamage) geben (denn bei eis werden die -resis nur auf die mastery dazugezählt.)

gruß blindie

Zurück
Oben