• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Merc und Hell ...

Infernus

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin Kameraden, hab jetz grad meine erste Zauberin in die Hölle geschickt, leider muss ich feststellen, dass ich mit Kälte immunen immense schwierigkeiten habe und mein merc bei named in einer sekunde aus den latschen gehauen wird. Wahrscheinlich liegt es an meinem schlechten equip oder an der Skillung, nur wäre es sehr schade die zauberin jetzt einzumotten.

Die Zauberin ist lvl 74
20 eisblitz
20 frostsphäre
20 kältebeherrschung
4 feuerblitz
9 feuerball
1 feuerbeherrschung

equip:
waffe: Das Auge
Schild: Schwur der Urahnen
Helm: Bauernkrone
Rüstung: Himmlisches Gewand
Handschuhe: Frostbrand
Schuhe: Magic
amulett + ring : magic und rare

Merc
Waffe: Insisght
Rüstung: rare
Helm: rare

Also dein Merc hat warscheinlich kein Lifeleech auf dem EQ, daher stirbt er dauernd, besorg im Tals Maske oda sowas ;)

Deine Skillung ist tatsächlich nicht grade gut.
Dältebeherrschung hättest du nicht maxen sollen (man meint mit Items auf 27 wäre optimal), die Punkte hättest du besser in den Feuerbaum gepackt, da fehlt es jetzt ja DERBST^^

Neumachen wäre das beste, sry.
So wird der Feuerpart nichts mehr reißen.

Ja, oder einfach in Gebiete benutzen, die keine Kälte-Immus haben ... Meppel wäre ein gutes Beispiel.
Ansonsten, pack LL auf den Merc, TalMaske, oder Vampir-Blick. Als Rüsse würde ich dir ne Schale vorschlagen oder ne Haut der Geschundenen.

Hey, nunja neumachen ist jetzt ein Tick übertrieben.
Sofern er nicht gerade vor hat die Sorc high-end zu equippen muss man erstmal schauen ob er überhaupt auf mehr als +7sks kommt ;)
Selbst dann hätte er theoretisch nur ein paar Punkte in CM zu viel. Was mir allerdings eher sorgen macht, ist, dass du nicht - wie es eigentlich logisch wäre - die Mainskills gemaxt hast und dann ihre Syns...
Das Weib ist auf jeden Fall noch spielbar - nur würde ich erst ungefähr bis Level 89+ leveln um den Feuerbaum auszugleichen. FB - Max, Feuerblitz/Feuerbeherschung Rest.
In Feuerbeherschung nur dann Punkte stecken, wenn du dir sicher bist, dass du wohl kaum noch irgendwo +sks herbekommst.

verrat ist ein super runenwort für den merc :top:
- shael & thul findest du bei der gräfin auf alp
- lem = 15 pgs im tradeforum

worin hinein hast du das insight deines mercs gesockelt? besorg dir gegebenenfalls einen geeigneteren rohling und mach neu!

wenn es deine erste sorc ist, und du keine items hast:
auf gar keinen fall löschen!!! wer soll denn sonst die mf runs machen?! kämpf/lauf/teleportier dich erstmal bis zum wegpunkt im 1. akt "catacoms lvl 2" durch und mach dann solang andyruns, bis du bessere items findest

Zurück
Oben