• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme mit ner bowie

@swoptrok eigentlcih dachte ich bis gestern ich wär mit meinen 4 k dmg auch gut dran nur daann hab ich an einem diarunteilgenommen und eine ama also bowie hat fast alles alleine gemacht danach fragte ich sie nach dem dmg 7-8k daraufhin dieser tread

Dann mach Dir einfach nochmal die Mühe, in die Chargalerie zu schauen. Dort sind mehrere Bowies, die sehr gut ausgerüstet sind. Du kannst ja einfach eine nachbauen und schwupps hast Du auch so viel Schaden. Im Prinzip kann es doch nicht so schwer sein.

@swoptrok eigentlcih dachte ich bis gestern ich wär mit meinen 4 k dmg auch gut dran nur daann hab ich an einem diarunteilgenommen und eine ama also bowie hat fast alles alleine gemacht danach fragte ich sie nach dem dmg 7-8k daraufhin dieser tread

Naja wenn alles klar war, ist doch alles gut, oder nicht? Ich würde das jetzt nicht als "probleme" sondern eher als "der hat nen längeren als ich" bezeichnen :ugly:

meine straferin macht grad knapp 1k dmg und kommt trotzdem durch hell :clown:

Zurück
Oben