• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit neuem PC hier im Forum..

• Ersteller Ersteller Sonnix
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonnix

Guest
hi :hy:
da mein maindboard die tage versagt hat hab ich mir einen neuen rechner geholt, und zwar den neuen von aldi. das betriebssysytem da druff ist windows vista.
firefox hab ich bereits heruntergeladen und installiert, hab jedoch paar probleme und keine ahnung, womit das zusammenhängen könnte :confused:

1. wenn ich fred uppe, gerate ich nicht weiter nach vorne, sprich dies ist nun nutzlos für mich.. (natürlich hab ich versucht die inet seite zu aktualisieren)
zb ist dieser thread hier auf seite 3, obwohl ich ihn vor paar mins geupped habe.

2. ich kann nicht mehr die SuFu nutzen? es erscheint folgender text:

There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browserAn E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

3. kann ich erst posten, nachdem ich die seite vom text min. 1x akualisiert habe. ansonsten kommt die gleiche meldung wie bei 2. wieder.

hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin ratlos :confused:

MfG

hat nix mit deinem rechner zu tun. liegt am forum. bekomme die selbe fhelermeldung. also.. abwarten und tee trinken :)

ach so ist das :D
und wie ist das mit dem 1. punkt? lohnt es denne noch zu uppen?
auf jeden fall schon einmal danke für die erste antwort, brachte mir doch erleichterung :)

MfG

uppen bringt nur dann etwas, wenn das forum die neuen posts auch in der forenübersicht anzeigt.
das war heute den ganzen tag nicht möglich, jetzt sehe ich aber wieder mehrere neue posts. scheinbar läufts wieder (toi, toi, toi).

/edit:
ja, scheint so als ging es wieder. uppe deinen thread mal und guck, obs nun geht - müßte eigentlich. wenn noch keine 60mins rum sind, macht nix, du konntest heut ja noch nicht uppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben