• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit neuem Spielzeug (MP3 Player 'Sony NWZ A816')

Akephal

Ist öfter hier
Hi,

wie gesagt ich habe mir vor kurzem einen neuen MP3 Player zugelegt und nun habe ich herrumgeretzelt wie ich es schaffe das der auch das Albumcover anzeigt. Einige meiner MP3s machen das und andere wieder nicht. Nun die Frage wie bekomme ich das Cover an die jeweilige MP3 gehangen (benötige ich dafür ein Zusatzprogramm).

Thx und Greetz

Keine Sorge ich hab bereits Google bemüht nur spuckte mir Google eben nur kostenpflichtige Programme aus. Werde das dann mal mit der Sony eigenen Software versuchen, danke.

Greetz

Dann mal weiter, die angegebene Sony eigene Software kann gerade zu garnichts. Es öffnet sich lediglich, anhand der ausgewähelten MP3 ein Browserfenster (in meinem Fall Opera) und man kann sich das Cover auf google anschaun (nur leider verfügt mein MP3 Player über keine Internetverbindung).

mp3Tag kann Albencover in den Tag der mp3 mit einbinden. Musst halt probieren, ob dein MP3-Player die anzeigt.

Zurück
Oben