• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit PlugY

Mii

Diablo-Veteran
Ich will Sp mit Plugy spielen ( patch 1.09).
Ich hab PlugY und D2: LOD 1.09 instaliert und wenn ich es starte, einen Char erstelle und diesen anklicke kommt folgende Fehlermeldung:
File Read Error
Expression : C:\Programme\D2 PlugY\Diablo II\Mod PlugY\statsinterface.txt

Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun??

hm, die statsinterface.txt sollte sich auch eigentlich im unterordner plugy und nicht direkt in modplugy sein...
überprüfe das mal

destrution schrieb:
hm, die statsinterface.txt sollte sich auch eigentlich im unterordner plugy und nicht direkt in modplugy sein...
überprüfe das mal

So weit ich das sehe, ist sie auch dort.

Hatte anfangs auch so ne ähnliche (die gleiche?) Fehlermeldung.
Hab dann einfach den gesamten Ordner ".../Diablo II/Mod PlugY/PlugY" kopiert und ins D2-Verzeichnis eingefügt, so daß es dort jetzt den Ordner ".../Diablo II/PlugY" gibt. Seitdem gehts.

Kann aber auch sein, daß in meiner Fehlermeldung eben genau dieses Verzeichnis angegeben war und ich eben genau deshalb den Ordner dahin kopiert hab.
Dann müsstest halt bei dir zumindest die Datei "statsinterface.txt" nach "C:\Programme\D2 PlugY\Diablo II\Mod PlugY" verschieben/kopieren.

Vielleicht hilfts.

Zurück
Oben