• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit PlugY

• Ersteller Ersteller Anduriel89
  • Erstellt am Erstellt am

Anduriel89

Guest
Hallo zusammen,

wenn ich Diablo über die PlugY Anwendung starte (mit 256 Farben, weil ich Vista habe), komme ich normal ins Menü, allerdings stürzt Diablo ab, sobald ich einen Charakter auswähle. Auch, wenn ich einen neuen Charakter erstelle und mit ihm ein Spiel starten will.

Es kommt Fenster mit "Error in line #308", google hat mir dazu leider nichts ausgespuckt. Wenn ich diesen Error wegklicke kommt direkt der nächste mit "Der Vorgang read konnte im Speicher nicht ausgeführt werden"

Zuvor hatte ich Plugy neu in meinem Diablo ordner entpackt (installieren ging nicht, da das Verzeichnis nicht gefunden wurde), da vorher beim starten immer folgender Fehler kam:
Wrong version of the library d2gfx.dll

Starte ich Diablo normal über die game.exe (natürlich mit 256 farben) funktioniert alles wunderbar und ich kann jeden charakter spielen, nur leider fehlt mir halt der komplette goldschatz.

weitere Informationen:
Ich habe Windows Vista Premium 32
3 Ghz
1gb Ram (ja, wenig)
Gforce 7500 LE

///edit: Meine D2 Version ist 1.12 und ich habe die neuste Version von Plugy benutzt, als ich Plugy neu im Ordner entpackt habe.

zu dem Fehler "Der Vorgang read konnte im Speicher nicht ausgeführt werden" spuckt google uA aus, dass mein RAM zu schlecht ist, was ich mir nicht vorstellen kann, da es ja vorher einwandfrei funktioniert hat und die normale game.exe ja auch läuft

Hab auf den letzten 6 Seiten hier im Hilfe Forum nichts dazu gefunden, ich hoffe, ich stelle nicht eine bereits 100fach gelöste Frage.

Wie bekomme ich PlugY jetzt wieder ans laufen :/

Schonmal vielen dank für die Hilfe :hy:

Zuletzt bearbeitet:
oh, tut mir leid fürs falsche Forum :rolleyes:

zu ergänzen wäre noch:

Desktopgestaltung ausstellen, als admin ausführen & Kompatibilitätsmodus haben den gleichen effekt wie "mit 256 Farben ausführen".
Und bei allen variationen dieser Möglichkeiten tritt der Fehler auf.

wäre klasse, wenn jemand eine Lösung hat, wir wollten heute nacht noch zocken, wäre schade nicht dabei zu sein.

soweit ich weiss geht plugy nur bis patch 1.11b und nicht in 1.12

welche version von plugy hast du den? wenn 8.0 dan gehts nur bis 1.11b

mfg mcmc

€dith wusste das nicht sorry :(

Zuletzt bearbeitet:
jop, so sollte es eigenlich sein.
Nur leider tritt bei mir jener erwähnter Fehler in line #308 auf

habe gerade nochmal aus Verzweiflung exakt das gleiche wie gestern gemacht, nämlich Plugy deinstalliert und neu entpackt.

Jetzt kann ich weder das normale Diablo 2 noch Plugy starten, Error in line 185

Wie kann jetzt plötzlich noch ein Fehler auftreten, wo gestern noch keiner war.

Ich bin kurz vorm Tränensturz :cry:

Zurück
Oben