• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Sandboxie

Milchpulver

Diablo-Veteran
Also ich hab mir Sandboxie geholt. Hab es installiert und wollte meinen 2 CdKey drüber laufen lassen. Soweit alles gut.

Nur wenn ich Dia 2 (2) starten will über sandboxie dann zeigt er mir folgendes an.

Error 25 : A Critical error has occured while inititilizing direkt 3d

Grafiktest wurde bei beiden instanzen gemacht.

Beides erfolgreich abgeschlossen..

was nun??

Den Grafikmodus schon auf 2D mal gestellt?
Oder den Glidewrapper probiert?

Gruss Silencer23

ne.. beides nicht.. ich probier mal ..

Edit: Mit 2 D zeigt er das gleiche an..

Glidewrapper versuche ich jetzt.

Edit: Ka wie das funktioniert.. -.- Anleitung durchgelesen.. aber funtzt net . bleibt standardmassig

Zuletzt bearbeitet:
Starte dxdiag via Sandboxie und guck ob DirectDraw und Direct3D gehen. Das gleiche auch mal ohne Sandboxie

start menu - ausführen - dxdiag eingeben. Ist Teil von DirectX

Sandboxie hat nix mit Direct3D/Grafikausgabe zu tun. Die Fehlermeldung ist eigentlich nur typisch für ein fehlendes DirectX/DirectDraw. Im wesentlichen stellt Sandboxie eine private Registry bereit und biegt ein paar Windows API Aufrufe um. Aber keine DX APIs.

Hast du den Grafiktest/Einstellung für 2D unter der Sandbox gemacht unter der auch das zweite D2 startet? Oder einfach nur den Grafiktest normal aufgerufen?

ne einmal über sandboxie und normal.

Mein normales Dia was ich über windows normal laufen lasse geht ja..

Nur über Sandboxie klappt es nicht. Leider.. :(

Also Full Tilt Poker läuft. Fussball Manager 2010 läuft aber nicht. (zeigt mir auch nix an)
Wow läuft

Thema erledigt. hatte ne alte version von sandboxie. ^^ Kann also zu.. Danke für die hilfe :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben