• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit sata-platte

MySt3rY

Mitglied
Hallo,
wenn ich meine neue sata-festplatte laufen lass, krieg ich andauernd den fehler :
(hab die fehlerbeschreibung aus den event viewer)

dmio: Disk Harddisk2 block 676524503 (mountpoint K: ): Uncorrectable write error
sowie

Application popup: Windows - Delayed Write Failed : Windows was unable to save all the data for the file ************** The data has been lost. This error may be caused by a failure of your computer hardware or network connection. Please try to save this file elsewhere.

kann man dagegen was machen oder muss ich jetzt damit leben, dass der fehler immer wieder auftritt?
kann das am controller liegen oder eher an der platte ?

lg

Eher Platte. Diagnosetool vom Plattenhersteller laufen lassen.
Und das auch immer mal wieder in der Zukunft tun: wenn ein Sektor schlecht wird folgen oft immer mehr, dann hilft nur neue Platte.

Wenn sie noch neu ist, hast du sicher noch nen Kaufbeleg
Umtauschen, alles andere zögert ne neue Platte nur hinaus :>

also ich habs jetzt mit diagnosetool von hitachi versucht,nennt sich drive fitness test problem ist, das meine sata platte über nen controller(hab nen altes mainboard) läuft,den scheint das progi auch zu erkennen hängt sich aber auf.....

gibt es für die windows benutzerfläche einen?

hab jetzt die entsprechenden dateien gelöscht und wieder drauf getan und jetzt verrichtet die platte ihren dienst ohne probleme..aber ich hab angst das sie nochmal auftauchen,aber ich find kein diagnose progi was seinen dienst verrichtet mit einen sata controller oder über windoof :(

Zurück
Oben