• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Singlecharacter

TheHunter

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinem Singlecharacter. Unzwar habe ich mit dem Druiden Level 28 gespielt und währenddessen ist mein Laptop abgestürzt. Nachdem ich mein Laptop wieder hochgeladen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen: Mein Charakter war nicht mehr da?

Ich habe jetzt ein bisschen rumgestöbert und die Savefile mit meinem Charakter gefunden. Leider weiß ich nun nicht weiter.

Kann mir vielleicht jemand helfen, jene wieder herzustellen?

Mfg,

TheHunter

Ist bei den Savefiles eine .d2s-Datei dabei? Da stecken alle Infos des Charakters drin.

Eigentlich sollte beim Spielen diese Datei nicht verändert werden, höchstens beim "Verlassen/Speichern" des Spiels...

Ansonsten gibt es höchstens dann Diskrepanzen, wenn du Charaktere neueren Patches mit einer älteren Version öffnen willst. Sollte bei dir nicht der Fall sein oder?

Ja, da ist eine D2S-Datei dabei.

Das zweite ist bei mir nicht der Fall.

Danke schon mal für die schnelle Antwort.

Evtl hilfreich:

Link 1

Link 2

Link 3
Dort steht, dass evtl wirklich die Datei korrupt ist... und dann kannste glaub ich nix mehr machen~

Link 4 von hier
Dort sagt Atma auch dass die Datei kaputt ist... wer ist diese Atma bloß :clown:

Fazit: Sieht, fürchte ich, schlecht aus :(

Zurück
Oben