• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit SNEJ 6.0 HILFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfsblood

Neues Mitglied
hi,

habe mir gerade eben "Snej 6.0" gesaugt...
habe schätzungsweise auch alles richtig gemacht, aber trotzdem schreibe ich mal meine vorgehensweise hier auf:

D2 patch 1.12 (meine aktuelle version) genommen und ein backup gemacht.
über das backup den patch 1.09 dingends drüber gehauen(war auf der seite verlinkt).
danach SNEJ installiert und den "realm" "aktiviert" mit der reg. datei.

wenn ich das normale d2 jetzt starte(backup) wird es als 1.09 angezeigt und ich kann auch im SP damit zocken.
nur wenn ich SNEJ starte , geht zunächst das normale SNEJ pop up auf und wenn ich auf GO klicke bekomme ich erstmal 3 errors aufgrund irgendwelchen falschen werten in den ddls(zumindest glaube ich das es daran liegt) :confused:

naja auch egal ; danach startet das game und ich kann im menu von dem mod rumklicken und alles funktioniert, nur sobald ich ein spiel starte (SP) schmiert es ab.

weis jmd wodrans liegt?

ps.: wie geht das mit dem einloggen in den realm? muss ich einfach ein neunen acc erstellen auf dem MANIAC serv. ?

schonmal danke im vorraus

mfg blood

ach omfg ~.~ hätt ich auch selber drafkommen können ...
dacht iwi 1.09 = 1.11b oO wtf?

xD naja danke trotzdem ;p

wir haben selbst hier ein Snej Forum, ist das so leicht zu übersehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben