• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Sorc + DH in Alp

Tom_i

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
während mein Mönch mittlerweile fröhlich durch Hölle rauscht und dabei 0 Probleme hat macht mir meine Sorc einiges an Sorgen...

Ich bin derzeit lvl 37 und spiele mit einem DH zusammen. Mit 600dps und 4200 life (mit schild) habe ich enorme Probleme in Alptraum.
Ich mach einfach keinen Schaden. Wenn ich die Skillung auf Damage auslege verrecke ich zu oft da ich 0 aushalte. Zudem empfinde ich alle Spells als relativ schwach (Blizzard macht kaum Damage, Meteor ist doof zu platzieren). Daher nutze ich derzeit Hydra, Magisches Geschoss und Desintegrate. Dazu dann Diamanthaut, Eisrüstung und Blizzard als Defensive.

Wie habt ihr das gemacht? Welche Skillung könnt ihr empfehlen? Ich hätte z.b. kein Problem damit, dass ich vorne blocke und der DH alles umbrezelt, aber selbst dass kann ich nicht wirklich. Also würde ich gerne meinen Teil dazu beitragen und Schaden machen.

Meine Waffe hat 60dps bei 1,3 Angriffen/s. Als Stats INT, VITA und 10% Attackspeed. Also imho eigentlich nicht soo schlecht für das Level.
Ich vermute es liegt an den Skills, daher hoffe ich jetzt mal auf eure Erfahrungen.

Es liegt an der Waffe.
Ich hatte das selbe Problem als ich ca. LVL 40 war.
Hatte ne 52er-Waffe und alles in allem 450 DPS. Das war einfach zu wenig.
Die MOnster haben mich zu lange beschäftigt, so dass ich regelmäßig auf den Sack bekommen hab.

Also ne neue Waffe besorgt (in der Gegend um 80-110 DPS in dem Levelbereich -> ca. 800-1300 DPS gesamt) und schwupps konnte ich wieder flüssig spielen.
Die meisten Monster fallen jetzt wieder um bevor sie auch nur in meine Nähe kommen.
Und Champions, klar, da kommts auf die Kombination an. Muss man taktisch angehen.
Aber gestorben bin ich seither (seit LVL 41, aktuell 47) nicht mehr.

Also besorg dir im AH oder ingame nen potenteren Hackstock und die Welt is wieder in Ordnung. ;)

Deine Skills sind nicht das Problem. Die glänzen auch wieder wenn du erstmal ne dickere "Wumme" hast.
Dein Lebenspolster is auch noch etwas ausbaufähig, würde ich sagen. In Richtung 10k würd ich da langsam aber sicher arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben