• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme mit starten von b-net

• Ersteller Ersteller butchersfun
  • Erstellt am Erstellt am

butchersfun

Guest
hi
hab nur ich des problem oder können mehrere atm ned konekten bei mir heisst es ihre verbindung wurde für eine gewisse zeit eingeschränkt versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt noch einmal

kann mir evtl wer weiter helfen an was des liegen kann??

mfg
butch

Tritt meisst auf, wenn man in schneller Folge viele Games betritt, ist Teil der Bot-Protection von Blizz. Der "kritische" Wert scheint bei 20 Games pro Stunde zu leigen, wenn du da drüber bist (kommt gerade beim Mulen recht oft vor), gibts ärger. :D

Also darauf achten, nicht zuviel zu "hüpfen", ruhig mal 5 min (oder mehr) in einem Game bleiben.

Hier noch ein Link dazu.

Das passiert, wenn du zuviele Spiele innerhalb eines kurzen Zeitraumes öffnest, man sagt so pi mal daumen 20 Spiele pro Stunde, alles darüber kann zu diesem Problem führen.

Das ganze nennt sich WNA, viel dagegen tun lässt sich nicht, außer eben auf die Anzahl der Spiele zu achten. Du könntst deinen Router reseten, das hält allerdings nur ein Spiel lang, danach kommt der gleiche Fehler wieder. Alles zum WNA findest du auch unter diesem Link hier: Klick mich, ich bin ein link

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit: Ich war mal wieder zu langsam :zzz:

des gemeine is ja beim mulen gehts aber wenn ich baals oder tombs ect. mache da hab ich des prob

Zurück
Oben