• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Summoner

KlausW

Member
Registriert
20 März 2005
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Moin habe im wst arghe probs mit meinem Summoner und zwar mit den Gastmonstern aus AKt3 in lvl 1, selbst ohne Bossmonster mit Aura und oder ad zerlegen die mir innerhalb Sekunden alle meine Skelette. Spiele ausgenommen Merc selffound und habe deshalb nur +4@. Ansonsten habe 9im im wst auch mit den meisten Bossmonstern mit Aura und oder AD einige Probleme da gehts aber eigentlich. Ist da die einzige Möglichkeit mehr Skills zu besorgen ?
 
:hy:

also ich hab auch nen selffound necro und der hat keine probs in hell...


benütz du auch schön brav flüche? besonders KI-flüche?
und wie ist deine skillung?
mehr input -> mehr output

und ne schöne + skills waffe (also eine mit +3herbeirufungs skills und @s) kann man sich schoppen... bei akara auf hell z.B.
 
Amulette und Reife kann man gambeln. Dort sind ebenfalls +3 auf Herbeirufung möglich, das wären dann schon mal +9 für das Ancasten der Armee.
 
Der Summoner profitiert im wesentlichen von + skills, da gibt es leider keine andere Lösung. Es ist aber kein großes Problem auch ohne vorher items zu haben an eine halbwegs vernünftige Ausrüstung zu kommen. Die Frage ist allerdings ob Du selffound spielst weil Du nichts hast, oder weil Du die Herausforderung liebst - falls Letzteres zutrifft wäre die Frage welche Einschränkungen Du Dir auferlegt hast - ist shoppen erlaubt? Gambeln?
 
Welches Level hast du denn?
Ich würde nicht vor Level 75 nach Hell gehen,
die Skellies treffen dann besser..

Mercausrüstung?

MfGg Marco
 
Level 84
Ganz normale Summoner Skillung 20 20 20 bin am ce maxen
und naja KI Flüche, mittelpunkt lockt noch mehr monster an und bis ich da reagiert habe sind die halben skellis schon tot, Schwache Sicht dauer ca 1 sekunden ... nur terror könnte ich mal probieren.

Stab habe ich schon nen hübschen +2 raren mit +2 Schwache Sicht.


Spiele Selffound als allererstes da ich nix habe als 2tes weill ich das auch mal probieren wollte ausgenommen habe ich den Merc da er für die Skelette extrem wichtig ist und sonst immer wieder verreckt.

Items: Knochenhacker Duriels Tal Rashas Maske
 
Schaut doch gar nichtmal so schlecht aus.

>Items: Knochenhacker Duriels Tal Rashas Maske<
Der Merc ist natürlich dein Leichenbeschaffer,b.z.w. Bosskiller.
Er hat leider atm null % CB auf dem Equip,was einen Bosskill
natürlich extrem verlängert.
Wenn möglich Gulli auf den Kopf.
Dann "Verrat" bauen.
Waffe würde ich "Obidience" als erreichbares Optimum
ansehen(Infi lassen wir mal aussen vor).
Die Ias-caps für den Merc beachten.

Als Übergang wäre auch "Klapperkäfig" wegen den 25%CB
erstmal möglich,auch wens ein bisschen nerven kann.

Revives 1 Punkt?
Welche Runen hast du evtl. zur Verfügung?
Gibt ja hier im Summonerguide einiges an möglichen
Ausstattungen!

MfGg Marco

Edit sagt,Mittelpunkt behutsam einsetzen,wenn da z.B. einige Leichen rumliegen,
dann Mpunkten und sprengen :D

Edit 2 sagt,habsch Level überlesen,schorry.
 
erstmal muss ich lebend durch den wst kommen dann kann ich mir über baal gedanken machen ^^
 
Selffound kanns halt etwas dauern,klar.
Für Skillersuche wäre z.B. Schinderdschungel
zu empfehlen(Alptraum).
Mit ein bisschen Glück bei ein paar Gräfinnenruns
liegen dir vlt. auch HEL KO THUL ETH FAL
vor den Füssen.
Spieln,spielen,spielen.
Auch wenns etwas abgedroschen klingt,
aber dadurch kannste deine Taktik immer
weiter verfeinern.
Eine Hone Sudan könnte dir(muss nicht unbedingt äth sein)
auch schonmal etwas weiter helfen.
LT hast du ja auch geskillt,LL vom Equip ist für den
Sölli nicht notwendig.

Level???

Marco
 
hab jetz da nix gelesen, was is das für ein merc? welche aura? hast du monsterwiderstand zumindest mit einem skillpunkt versehen (wg der blitzverzauberung)? die runen für DolUmUm hast du nicht? ne andere skillrüstung? amu und reif mit +skills sind leicht zu ergamblen, wie schon gesagt.
außerdem lässt sich leech auf der ausrüstung NICHT durch LT ersetzen denke ich, die skelette sollten eh kein LT brauchen, da is altern besser zum schutz und es gibt nix besseres und wichtigeres als nen (macht)merc, der dank leech unsterblich is. hau ne amn und ne shael zB in den knochenhacker rein, das is dann echt kewl.
 
ansonsten lebensspender, dann sollten sie etwas länger leben. altern in kombination von ton golem (hab irgendwie nichts von golem gelesen) und die gegner werden zu hübschen statuen
 
Zum einen habe ich da einen Link in der Signatur, der was für dich wäre. Zum anderen ein paar Tipps in Kürze

- Nimm Altern als Fluch gegen Nahkämpfer und Schwache Sicht gegen Fernkämpfer
- Merc ist prima ausgestattet, lass den so, hauptsache er hat eine Macht-Aura
- Besorg dir einige Teile bei Händlern, Amulett (Glücksspiel), Waffe (blaue Waffen können tolle Attribute haben), Reif für den Kopf (Glücksspiel). Ist zwar recht kostspielig, aber Gold sammeln ist ja einfach.
- Hast du schon die "Verzaubern" - Quests bei Charsi auf allen Schwierigkeitsgraden genutzt? Lass Schrumpfköpfe verzaubern, damit du einen ordentlichen Schild kriegst. Wenn gar nix anderes geht, bau dir ein Spirit. Wenn du nicht genug Stärke hast, dann bau es in einen ätherischen Rohling. Der hält auf dem Summoner ziemlich lange.

Ich vermute, Knackpunkte sind +Skills und gute Anwendung der Flüche, was sicher nicht ganz einfach ist. Bei Einsatz der CE gerne Verstärkter Schaden, wenn die Gegner zu hart sind, Altern.

Du kannst dir die Gegner auch mit Knochenwänden vom Hals halten, aber Vorsicht: die lockt Feinde an.
 
@drago: hast da was verwechselt, verzaubern ist Charsi.
Anya bewirft einen mit einem charspezifischen Item, was aber selten was taugt.
 
Danke, Neri, hab's korrigiert. Ich hatte schon beim Absenden so ein komisches Gefühl :D
 
gambelnm habe ich gestern gemacht

+3 flüche, +3 knochen inklusive 35% mf ... und sogut wie alles andere mit +3 bei den reifen, jetzt bin ich erstmal wieder pleite ^^

Den Guide habe ich schon durchgelesen. Bisher unterschiede ich mich kaum davon ausser das ich kaum runs gemacht habe( nur bisl PES ) leider geht er auf die WST Level kaum ein vermute aber mal das er dort einfach keine Probleme hatte.

Naja morgen mal weiterprobieren aber mom hat eh mein Classic Char bisl vorrang
 
Das hört sich doch schon nach ersten guten erfolgen an...
Was ich dir noch empfehlen kann sind wirklich ein paar Gänge zur Gräfin, bzw. zu Andy oder Meppel. Auch wenn sie auf den ersten Blick etwas schwierig wirken, ich selber habe sie meistens binnen kuerzester Zeit klein gekriegt. Und wenn bei Andy mal die Skells ausgehen, liegen drum herum ja noch genug :D

Ansonsten noch zu empfehlen is der Rat in Travi - zumindest hab ich da diese Ladder schon 7 Skiller gefunden. Oder halt Cow-Runs (tuns fuern Anfang auch in Alp, wenn du sie in Hell noch nicht aufkriegst). Sind recht schnell gemacht, man findet sogar IST's :D :D und ein paar nette Rohlinge und Anderes nebenbei. Meistens hat bei mir hier eine Mischung aus AD und Altern gereicht. Wobei wenn ich wirklich mal den Ancast-Slot benutzt hab, gings sogar ohne altern. Einfach alle Skells beschwören, danach so viele Kuehe wie möglich mitnehmen und ab da AD und CE, geht super fix...

So, das wars erst ma von mir.
Gruß und viel Spaß´beim weiterzoggen
Shadow
 
och cow hell habe ich schon öfters gemacht 1players mit lvl15+ CE ist einfach chillig ^^
 
Zurück
Oben