• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit vielen Erfolgen

gazpacho

Mitglied
hallo, ich bin seit einiger zeit auf der suche nach vielen tagebuechern. ich habe gelesen, wo die angeblich sein sollen, hab alles so gemacht aber sie sind einfach nicht. Dazu zahlen

- tagebuch eines jaegers 2 bis 6
- zoltun kulls tagebuch 1 2 4
- larras tagebuch
- baal der herr der zerst.
- mephisto
- zerfalenes tagebuch etc.

Ich habe es auf normal und inferno probiert. Ich finde die nicht. Sind die verbuggt?

Die sind vorhanden. Schau mal in den Thread rein. 2 Unter dem hier.

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/lets-get-it-over-with-achievement-komplettloesung-1746223/

Da sind alle erklärt. Weitere Fragen bitte da rein. Dafür ist der Thread auch da.

Wenn ich mich recht entsinne, gibts da auch nen link auf den deutschen Teil, für alle die des engl. nicht mächtig sind. :autsch:

ich bin verhandlungssicher in englisch, aber das problem liegt in der uebersetzung bzw. wenn man mit strg f was finden will und den englischen namen nicht kennt ;)

ich bin verhandlungssicher in englisch, aber das problem liegt in der uebersetzung bzw. wenn man mit strg f was finden will und den englischen namen nicht kennt ;)

Dazu ist der Thread dann da.. :) Einfach mal nachfragen wie es heißt und schon kann es weiter gehen.

Bzw hilft Google da auch gerne.

Wobei die Organisation des Threads ja dafür sorgt, dass man die zusammengehörigen Teile (zB alle Schriftstückfundorte eines Aktes) ja auch auf einem Haufen findet. Denen fehlen leider die dt Namen, recht viele Sachen haben den ja auch dabei

Hast du für die Suche nach den Tagebüchern einen neuen Char erstellt, oder suchst du mit deinen Veteranen?

Auf der Hauptseite steht doch schon alles schön in Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
mir hatten auch viele bücher gefehlt, hab dann einen neuen char hochgespielt und alle gefunden. vielleicht funktioniert es auch bei dir.

Mit alten Chars geht das ganze nicht, da die Achievementserver die ersten Tage nach Release teilweise offline waren und die eigentlich erreichten Achievements zwar beim Char intern abgehakt wurden, wie zB das Finden von Büchern und/oder Betreten von Gegegenden, aber auf den Achievementservern nicht gespeichert wurde.
Damit "denkt" das Spiel, dass die Erfolge bereits da sind und wirft einem deswegen die Bücher nicht nochmal hin, während aber die Server nie etwas davon mitgekriegt haben.
Lösung: Neuer Char. Notfalls sogar Hardcore.

Zurück
Oben