• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme nach neuem Patch,D2 LoD staret nicht mehr

Kc-KillaKatze

Member
Registriert
20 April 2003
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem

hatte D2 LoD per cd patch gespielt, aber nach dem derzeit aktuellen Patch,
funktioniert das nitmehr

werde darauf hingewiesen das keine CD im Laufwerk ist


weis jem. was da los ist?


LG, Katze


/edit, hab vergessen zu erwähnen das die meldung ebenfalls den hinweis beinhaltet das die game.exe nicht gefunden werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dasselbe Problem( auch MIT CD im Laufwerk ) Hatte im Bliz-Forum gelesen, daß die Mindestanforderungen mit dem neuen Patch geändert wurden. Habe ein echt altes System, schätze, daß es damit zusammenhängt. Fände das echt unverschämt.



Hab seit dem letzten Patch halt nur noch PoE gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dito. selbst mit cd geht gar nixx

seitdem patch, is meine game exe wech

neu installen willli nit

spiele schon so ewig lange mit dem no cd patch
aber wie bei dir, selbst mit cd geht da gar nixx

/edit. pentium 4 und genug ghz, ram auch genug, nach alten stadarts
was für n Sch***, ham die da verzapft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal,

zur Ergänzung: Du kannst nach Neuinstallation manuell auf patch 1.13c patchen + Single player/LAN spielen (WICHTIG: weder bei Ausführung der patch1.13c exe noch bei jedwedem Start von D2 darf dann Verbindung zum Internet bestehen, da dann jedes mal zwangsgepatcht wird !). Unerklärlich für mich, warum das Zwangspatchen sein muß.

Edit: Seltsamerweise sollten auch aktuell meine Systemanforderungen ausreichen - schräg. Ich versuch´s nochmal mit manueller Installation von 1.14c... EDIT: ändert nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jmd. eine Methode, wie man dieses automatische patchen verhindern könnte ?
 
Sofern du nicht im Battle.net spielen willst, kannste dir die Patches auch bei Blizzard ziehen. Fürs B.net brauchste aber den aktuellen.

Du kannst mit der Windows Firewall rumspielen und den Port blocken.
 
bitte nicht lachen, aber kann mir bitte jem. erklären wie ich d2 deinstallen und neu installen kann?

ich kriegs iwie nit gebacken,


CD ist vorhanden, aber ich weis nicht wie ich das spiel von der platte löschen kann

seit dem neuen patch, funzt es ja nitmehr mit dem no cd patch, weis der geier wieso
 
Also du gehst in die Systemsteuerung von deinem Windows und findest unter Programme und Funktionen (Features) dann nach Datum sortiert das Spiel welches du nach dem Auswählen mit dem Button Deinstallieren runter werfen kannst. Danach kannste noch die erstelltern Ordner unter Programme etc., jenachdem wo du es installiert hast, von Hand raus löschen.
Danach kannste es dann neu installieren. CC Cleaner muss man nicht unbedingt nutzen.

P.s. Am einfachsten ist es, wenn du das Spiel bei Blizzard mit einem Acc registierst. Dann brauchste es dir nur runterladen mit dem Key und auch keine CD und bekommst die aktuellste Version.
So kann auch niemand deinen Key verwenden, solange er nicht auf dein B.Net Konto zugreifen kann.
D2 und LoD kann man hinzufügen, ältere Spiele leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gestern auch mal wieder D2 zocken und habe den selben Fehler bekommen. Hat inzwischen jemand eine Lösung dafür gefunden? Blizzard ist leider noch keine Hilfe gewesen.
 
Ich benutze den Client aus meinem Battle.Net-Account. Der braucht keine CD.
 
Bei mir seltsamerweise schon. Deshalb macht mich das ja so stutzig.
 
Zurück
Oben