• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme neues Spiel zu erstellen im Battle.net

akompe

Mitglied
Hallo,

hat jemand ähnliche Probleme im Battle.net:

1. Ich logge mich ganz normal und ohne Probleme ein
2. Ich öffne ein neues Spiel.
3. Ich beende das Spiel und bleibe im Battle.net Chat
4. Ich minimiere das Fenster um in der Zwischenzeit im Internet zu surfen.
5. Nach zehn Minuten ca. maximiere ich das Diablo-Fenster und versuche ein neues Spiel zu öffnen.
5. Dann kommt der "Bitte warten"-Bildschirm aber nix geschieht. Jetzt kann ich machen was ich will, aber ich kann keinem Spiel beitreten und auch kein neues Spiel eröffnen. Ich komme nie weiter als bis zum "Bitte warten"-Bildschirm, aber im Chat kann ich ohne Probleme Beiträge schreiben.
6. Um ein neues Spiel öffnen zu können, muß ich mich neu ins Battle.net einloggen.

Ist das normal?
Ich verstehe das ganze nicht. Vielleicht ist hier jemand schlauer als ich.

Danke
Alex

Normal ist das mit Sicherheit nicht, aber ne wirkliche Lösung gibts dafür auch nicht.
Habe selber an und an das Problem. Tritt kurioserweise auch nicht immer auf.
Aber einfach ein- und ausloggen und gut ist.

Gruss Silencer23

eigentlich reicht es auch, dass man kurz zur der charakter auswahl zurückgeht da nochmal seinen charakter auswählt und dann game erstellen/beitreten

Danke,

wenn das Problem auch andere haben, dann liegt es wohl nicht an meiner Installation.

Gruß
Alex

Zurück
Oben