• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme Reign of Shadows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seftl

Mitglied
Hi
ich habe mir letztens die neuste version von ROS gedownloadet
hatte davor ne ältere die ging

jetz hab ich sie in den ordner kopiert
aber immer wenn ich dass spiel starte kommt diese fehler meldung

Diablo II Error

Assertion Failure
Expression: pbData

habe es auch nochmal in einen anderen unberührten diablo 2 ordner versucht (mit patch 1.10)

aber iwie funkzt des net

also danke schomal für die hilfe

man upt die threads nur in den trade foren.

http://ros.freiik.de/thread.php?threadid=934

stell deine frage mal da im ros forum die können dir sicherlich schnell weiterhelfen.
wenn garnix hilft folgendes:

d2 neu installieren
auf version 1.10 bringen
die dateien aus dem ros ordner in den d2 ordner ziehen.
über die game.exe starten.

ja ok danke

ich hab halt gedacht hier wurde mir schonmal wegen dem mod geholfen warum nicht auch ein 2. mal^^

ich habs probiert klappt aber auch nich

ja, es wird nur in tradeforen geuppt, sowas ist in anderen foren nicht gestattet...
nur ums nochmal von offizieller seite zu sagen ;)

tjo, hier kannste sonst auch hilfe bekommen, aber die leute sind normalerweise nunmal etwas besser in ihren eigenen externen foren vertrteten ;)

e: und unterlasse doppelposts

doppel e:
naja, wenns nu erledigt ist mach ich zu, wenns sonst noch irgendetwas gibt pm an mich mit grund, denn mach ich wieder auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben