• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme unter Vista

G4mbit

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab mir nen Laptop geholt mit Windows VistaPremium. Nun wollte ich natürlich LoD spielen, was aber nicht ging...gibts dafür mittlerweile nen Patch?
Des Weiteren kann ich Command & Conquer Zero Hour nicht starten und Counter Strike Source hat einen zu hohen Ping...

Hab echt schon diverse Foren abgegrast und das einzige, worauf ich gestoßen bin, war "Kompabilitätsmodus". Wie kann ich diesen aktivieren und was genau bewirkt er? Könnte dies zur Lösung meines Problems beitragen?

Danke im Voraus!

Zu Diablo 2 unter vista gibt es diesen Thread hier im Hilfe-Archiv (klick mich, ich bin ein link ). Da steht wahrscheinlich eine Lösung für dein Problem drin, wenn nicht einfach bescheid geben.

Zum Kompatibilitätsmodus: Soweit ich weiß (nutze Vista nur selten), geht das genauso wie in XP: Rechtsklick auf die Anwendung, Menüpunkt Eigenschaften und dann unter kompatibilität, da kannst du dann alles einstellen. Hilft in den meisten Fällen bei Problemen unter Vista. Einfach gesagt bewirkt das einfach das die Anwendung so, wie unter dem eingestellten System läuft.

Hoffe dir weiterhelfen zu können, wenn nicht posten ;)

:flame: mfg thunderbirds :flame:

C&C läuft jetz :)

LoD hat nur nen Patch benötigt...wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

was mein CSS Problem angeht, weiß ich noch nicht weiter, aber ich werd mich mal umhören!

Vielen Dank für deine Hilfe,

Greetz

Das CSS Problem hab ich auch. Habs nicht behoben gekriegt.

Schau mal hier rein wegen den CSS Problemen.
Vielleicht wissen die Nachbarn ja da besser Bescheid drüber.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben