• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problemmmmm

bobekos

Guest
hallo leute ich hab ein unglaublich großes Problem also es ist folgendes passiert:

1.ich habe diablo ausversehen deinstalliert (ganz normal)
2.als ich es wieder installieren wollte kam am ende der Installation ein Fehler das ein problem aufgetaucht ist mit einer datei und das diablo neuistallieren sollte
3.und das tat ich auch so 5 mal und die meldung kam immer wieder
4.als ich das speil startete sind mir nach dem einloggen bildfehler aufgetreten und als ich das spiel verlassen wollte kam diese fehler meldung

Expression:unrecoverable internal error 6fe1ddef

bitte hilft mir ich hab wirklich keine ahnung was es sein könnte

danke schon im vorraus

Hast oder hattest du einen Mod installiert? So wie es aussieht, ist das ein typischer Fehler im Zusammenhang mit Modifikationen.

Deinstallier mal das SPiel, lösch den ganzen Spielordner (verschieb die Savegames zur Not), und säubere die Registry anschließend mit Regcleaner.

Dann erst neu installieren, ohne Mod und Co, sondern erst mal starten, ob es läuft.

Wenn nicht, wäre die Angabe von wegen Betriebssystem, Grafikkarte und ähnliches sinnvoll. Ich nehme an, den Grafiktest hast du nach der Installation durchgeführt?

also ich habe überhaupt keine Mod's installiert ich kann nicht mal Singleplayer rein denn das spiel bleibt einfach hängen wenn ich drauf klicke.Ich wollte battle-net und alles kallpt also einloggen und spiel erstellen aber dann kommen die grafik fehler(zb.im Inverntar Fenster) und wenn ich dann raus will kommt dieser Fehler den ich oben genannt habe.An der Hardware kannst nicht legen weil ich gar nix verändert habe wenn es um meine grafikkarte geht ich hab nen geforce 7300le.Die registry habe ich auch selbst bereinigt abr nicht mit diesen programm versucht kannst du mir mal schreiben wie das geht? Danke.

ps.den graiktest habe ich durchgeführt und alles lief bestens
pss.ich hab windows xp mit service pack 2

liegt afaik an der fehlermeldung beim installieren....(bzw daran, dass eine datei nicht richtig gelesen wurde beim installieren)

probiers mal mit ner neuinstallation mit andren cd's....(von nem kumpel o.ä.)

Regcleaner runterladen, installieren, starten, machen lassen, fertig ;)

Da ist im Normalfall nix, was man irgendwie beachten müsste.

Aber erst D2 deinstallieren.

Und wenn das dann immer noch nicht geht, wird es wohl an der CD liegen. Vorher war es ja installiert und das Programm hat nur für den Kopierschutz und vielleicht die Musik auf die CD zugegriffen, jetzt willst du neu installieren, also muss er die gesamte CD lesen.

Wenn die Installation partout nicht ordentlich klappen will, dann probier mal, die ganze CD von Hand auf die Platte zu kopieren. Wenn da was auf der CD defekt ist, müsste der Explorer sich da beschweren. In dem Fall könnte eine Reinigung helfen. Sollte das nicht reichen, könntest du mal versuchen, ein Image zu erstellen. Manchmal geht es damit. Außerdem wäre es dann gut zu wissen, welche Datei defekt ist.

Kannst natürlich auch erst mal gucken, ob die CD defekt ist, bevor du den Reglcleaner startest. Das geht ja ohne Download.

Wenn der Vorschlag von Kenny nicht klappen sollte oder du keine anderen CD´s zur Verfügung hast dann probier es mal mit einer Deinstallation nach folgender Anleitung.

Klick mich

Zurück
Oben