• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probs beim Mulen (Zeit & Platz?)

Auron

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Musste gerade eine größere Muleaktion durchführen und dabei sind ein paar (zum Glück nicht wertvolle) Gegenstände verschwunden. Bin mir sicher, dass sie mein Mulepartner nicht hat und es waren Selffounds, also keine Dupes, die verschwunden sind.

Da stellt sich mir die Frage: Gibt es sonst Gründe warum Gegenstände im Spiel verschwinden? Kann es sein, dass sie zu lange draußen lagen? Oder kann das Spiel nur eine begrenzte Menge an Items gleichzeitig speichern und fängt irgendwann an zu löschen?

Danke für eure Antworten! :D

Einmal in den Wegweiser gucken:

Klick.

Diese "Bodenständigkeit" ist durchaus variabel. Manchmal kann ein Item länger liegen, manchmal ist es schon nach Sekunden futsch.

Ich geh mal davon aus,das du selffound und viel allein spielst?

Wenn du ABSOLUT sicher gehen willst,besorg Dir für ~€ 5 einen
2.Key und mule nur übers Tradefenster,absolut sicher.

MfGg Marco

Spiele weder Selffound noch viel allein und habe auch keine Lust 5€ auszugeben. Trotzdem danke für den Tipp :D
Ich beeile mich jetzt einfach mehr beim mulen. Dann klappt das schon ;)

Gib das Zeug doch einfach einem Kumpel^^

Wenn ich zig Gegenstände gleichzeitig mulen muss, dann kann er schlecht alles aufnehmen. ;)

alles was mehr als ne hr wert ist geb ich kollegen den rest werf ich einfach am boden, highrunes mule ich sowieso nur über trade fenster da ich mal nen ganzen haufen ähnlich wie du verloren habe lagen warscheinlich zu lange rum...

Wenn man die weißen/grauen Items nicht ewig rumliegen lässt, dann verschwindet normalerweise nichts - man sollte das Mulen eben schon so planen, dass die Items nicht ewig rumliegen.
Deswegen gleich per Tradefenster mulen oder sofort alles panisch aufheben ist nicht nötig, 5 Minuten liegen die Items eigentlich immer rum.

Nur wegen der Gefahr von Gamecrashs würde ich wertvolle Items trotzdem nicht über den Boden mulen.

Wo bekommt man eigentlich nen 2. Key für 5€ her wie weiter oben vorgeschlagen wird? Habe mal bei Amazon und ebay geschaut, da braucht man eher 20€.
Außerdem braucht man doch sowohl einen neuen D2 als auch einen neuen loD key, oder?

jop, brauchst jeweils einen classic und einen LoD key.
keys gibts im internet auch ohne die cds (deswegen auch recht günstig), da werden wirklich nur die keys verkauft.
ob man das machen will oder ned, bleibt jedem selbst überlassen.

ich würd in den nächsten media markt/saturn/was auch immer gehen, und mir dort die gold-edition für 10-15€ kaufen.
da kannst dir sicher sein, dass die keys funktionieren, und ein paar neue cds haben auch noch niemanden geschadet :)

Seit dem no-cd Patch nehmen die eigentlich nur noch Platz weg! :D

Szenario, wie ichs schon erlebt habe:

1. man gibt die zu mulenden Sachen dem Kumpel
2. man verlässt das Spiel
3. jetzt gibt es ein Lag und das Spiel schmiert ab

dann sind die Items auch weg

Eigentlich gibt es nur eine 100% sichere Methode, und zwar der Kumpel leaved kurz nachdem er die Items erhalten hat und kommt gleich wieder rein.

Dann muss dein Kumpel halt mit mehreren Chars kommen... Ist immer noch am sichersten, sofern vertrauenswürdig.

>Eigentlich gibt es nur eine 100% sichere Methode, und zwar der Kumpel leaved kurz nachdem er die Items erhalten hat und kommt gleich wieder rein.<

Kann immer noch abschmieren und dann ist alles weg,schon xfach erlebt.
Nimm den 2.Key und werd glücklich,und vor allem,du bist auf niemanden mehr
zu irgendeiner Zeit oder Ort angewiesen.

MfGg Marco

Zurück
Oben