• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probs meines Boners

nieto6

Banned
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo

Ich habe mir nen guten PvP-Boner nach einem india guide mit 75 fc und Mb gebaut und komme echt gut mit ihm zurecht und meine skills sind schon ganz passabel.
nur gegen 2 chars hab ich in 90 % der fälle keine chance.

1. - stand. killer der caster

MAX ES soso.

Konkretes Prob: Ich mach kaum Dmg!

das wird sich zwar wohl nicht ändern lassen, aber vlt kenn hier trotzdem jmd eine taktik gegen sie.

2. Tornado Stormer

-Sein " Zoo" blockt viele meiner Geschosse
-er hat sehr viel life
-wenn er sich mit hurrican auf mich telt und dann tornados castet sterbe ich meistens, denn im shoutout bin ich für gewöhnlicher schneller K.O , es sein denn ich bekommen ihn in den namelock.

Auch hier wären ein paar tips wenn den PvP cracks cool.

mfg nieto6

Gerade das SIND die Angstgegner des Boners wo man eig. nur mit sehr viel Übung ne Chance hat :/

Gegen ne ES Sorc hilft eig. nur den Schaden den man erleidet zu reduzieren und möglichst oft zu treffen... ewig leben diese Ausgeburten auch nich ;)
Genaues kann man da nicht sagen, hab noch nie nen Boner gegen ne High ES Sorc gewinnen sehen :(

Und beim TornadoStormer sollte man sich eig. als Nec nie aufn ShootOut einlassen, seine Tornados tun n bissl mehr weh :D
Druiden müssen immer ihren Zoo nachcasten wenn er stirbt, ist geradezu eine Einladung ihm den einen oder anderen Speer/Geist um die Ohren fliegen zu lassen... ;)

Immer auf den Druiden draufhalten is net so doll wegen dem Oak, deshalb schadest nich, diesen (und den armseeligen Rest) zuerst zu erlegen und den Druiden zum Nachcasten zu zwingen (!).

Ohne Gefolge ist der Druide nur ein Opfer, und dieses aufrecht zu erhalten kann widerrum verheerend sein wenn man es ausnutzt.

Joa mehr fällt mir nich ein,
mfg Venom :hy:

Mit meinem Druiden habe ich gegen Boner folgendes herausgefunden: Die Chancen des Boner wachsen um das fünffache an, wenn er den Knochenspeer statt des Geistes verwendet. So wird der Zoo gepierced und auf diese Weise kommen öfters Geschosse zum Druiden durch. Die einzige Methode, wenn man nciht wie doof hinterhertelen will^^

ES Sorcs und Stormer sind einfach Gegner gegen die man als Boner im Normalfall wenig bis gar keine Chancen hat, wenn sie gut sind.

Durch ihren Energieschild und den absoluten Magieaborb vom Spirit erleidet die Sorc nur minimale Schäden. Ohne Max Res und/oder Absorb wirst du hier keine Sonne sehen. Aber selbst mit Hotties+Dwarf wird eine gute Sorc nur schwer zu schlagen sein. Die einzige Möglichkeit hier wäre, dass du die Sorc fragst, ob sie ihr Energieschild auf ca 85% Absorb reduziert, damit du wenigstens etwas Schaden anrichtest. Gegen ES Sorcs solltest du du Shootouts vermeiden; besser viel teleportieren und Bs spammen, die dank automatischer Zielsuche auch oft treffen. Aber wie oben angesprochen wird man nur Schaden machen, wenn die Sorc nicht auf Max ES geht...

Stormer sind sogar noch ein Stück schwerer. Wenn der Gegner gut ist kannst du froh sein, wenn du 1 von 20 Duellen gewinnst. Durch den Zoo werden deine Angriffe abgefangen und machen keinen Schaden mehr. Sollte der Druide ausdauernd genug sein wird er nach jedem Treffer seinen Zoo nachcasten. Teleportieren ist gegen Stormer selten von Erfolg, wenn er Techniken wie Delaytele und Chainlocken beherrscht. Früher oder später wird der dich damit erwischen und aus diesem Stun kommst du kaum noch lebend raus. Deshalb musst du versuchen vor dem Druiden wegzulaufen, wenn er dich jagt. Immer Teeth spammen um seinen Zoo wegzuschießen. Der Stormer wird sich dann zurückzuziehen um seinen Zoo zu recasten. Das kann man versuchen auszunutzen und selsbt in die Offensive gehen. In einem unachtsamen Moment 2-3 Treffer versetzen und schnell wieder fliehen. Bei solchen Aktionen aber nicht zu übermütig werden, sonst wird dir der Gegner schnell einen Strick daraus drehen. Auch dieses Duel kann sehr lange dauern und man darf sich praktisch keinen einzigen Fehler erlauben. Versuchen könntest du es mit einem speziellen Anti Stormer Setup mit Dual Spirit, Coa und Verdungos. So hat man 152 Fhr und High Dr um seine Gewinnchancen etwas aufzubessern. Wenn der Gegner jedoch sein Handwerk versteht hat man hier eigendlich keine Chance.

Edit: btw ich seh grad, dass du nur auf 75 fcr kommst. 125 sind Pflicht, sonst verringerst du deine eh schon geringen Chancen noch weiter :/

Dansard schrieb:
Mit meinem Druiden habe ich gegen Boner folgendes herausgefunden: Die Chancen des Boner wachsen um das fünffache an, wenn er den Knochenspeer statt des Geistes verwendet. So wird der Zoo gepierced und auf diese Weise kommen öfters Geschosse zum Druiden durch. Die einzige Methode, wenn man nciht wie doof hinterhertelen will^^

da hast du wohl die eierlegende wollmilchsau entdeckt! Nur blöd das sie eierlegt anstelle wirklich zu piercen.

Dr.Dre schrieb:
da hast du wohl die eierlegende wollmilchsau entdeckt! Nur blöd das sie eierlegt anstelle wirklich zu piercen.

Solltest du damit sagen wollen, die Speere würden nciht pircen, dann liegst du einfach nur falsch.

Piercen tun sie. Nur hilft das nichts gegen den Ele-Dru Oo

Außer man verwendet einen effektiven geheimen Trick.

Dafür sollte man aber cnbf und 125fc haben, also eh egal.

damit liegt er einfach nur richtig.

es sei denn, du bist der erste von zich nec spielern bei dem es anders ist.

€: sin, ich denke die piercen die viecher untereinander, aber treffen den druid net oO ?

Dansard schrieb:
Solltest du damit sagen wollen, die Speere würden nciht pircen, dann liegst du einfach nur falsch.

nö ich wollt damit nur sagen, dass die eierlegende wollmilchsau tatsächlich in der lage ist eier zu legen...

Es ist nicht immer so wie es den anschein hat. Manchmal sieht man was, was eigentlich garnicht da sein sollte....

Ben82 schrieb:
damit liegt er einfach nur richtig.

es sei denn, du bist der erste von zich nec spielern bei dem es anders ist.

€: sin, ich denke die piercen die viecher untereinander, aber treffen den druid net oO ?

Wenn sie direkt auf ihm sind, dann ned. Minionstack und so.

Wenn man aber nach nem NL-Tele wegläuft, stehen die Minions ned mehr auf ihm^^

Übrigens ist laufen der Weg zum Sieg gegen Drus und offensive Sorcs.

Solisorcasus hat eigentlich alles gesagt, Predictive-Zaehne helfen den Zoo wegzunuken, dann dem fliehenden Druiden hinterher und killen... so viel zur Theorie. Tricks und der ganze Mist hilft einem nichts, so lange der Zoo noch lebt. Gegen Sorcs mass Res und wenns nichts hilft halt abs in einem gewissen Maße! Ansonsten @ Threadersteller: Du hast nun herausgefunden, was die Angstgegner des Necros sind.

gegen ES sorcs helfen 2 sachen. Immune revives holen und oft telen. Damit wird man all die sorcs los die nicht wissen dass die revives nach 3 min verschwinden. ;)
Und möglichst viel auf einmal treffen. ES ist kein absorb, sollte das mana weg sein stirbt die sorc quasi sofort. Bloss nicht in Ruhe lassen, sonst wird sie gleich wieder voll.

Das Problem ist nur dass er mit 75fcr kaum chancen hat ne 105fcr Soso zu erwischen.
Bei immunen Revives wird die einfach bissl rumtelen und snipern, wenn er ihr Geister schickt wegtelen und ihn umlegen sobald die Revives weg sind.
Und wenn er schon so unfair anfängt mit immunen Revives kommt die Sorc mitm Infy Merc ausm Town.

Wenn er genügend Schaden macht hat er mit Hotspurs und gutem Life gegen die Sorc im shootout auch gewinnen, gerade das wird die Sorc auch vermeiden solange er noch volles Life hat.

Gegen Druiden läufst am besten immer nach Süden weg wenn er auf dich telen will und schießt 3-4 Toothwellen nach Norden und danach paar Geister/Speere.
Sollte der Druide nen NL versucht haben landet er genau in deinen Toothwellen und verliert seinen Zoo.
Wenn er dann nicht schnell reagiert fängt er sich dann sicher 2 Geister oder Speere und das tut ihm ohne Oak dann doch auch ziemlich weh.
Wenn du das ganze 2-3 mal schaffst ohne selbst vom Druide nen NL zu kassieren dann wirste ihn packen.

grundsätzlich wie schon mehrmals erwähnt 125 fc pflicht!!

wizzy etc. hilft da super wenst res probleme auch noch hast.

gegen es sorcs kann man eigentlich nur ghosts spammen und viel telen nach meiner erfahrung. gegen ne gute wirst du damit wohl aber auch nie land sehen

ele druids: zoo mit zähnen wegschießen, ihn beim nachcasten erwischen, ohne geist hat er garnet soviele leben ;). mit bonespears durch die gegend zu spammen halte ich ehrlich gesagt für nicht sinnvoll. trifft wohl kaum mal

Also kenne mich nicht so mit Necro aus spiele aber eine ES soso,wen du gegen eine es soso spielst solltest du lvl 1 psn nova benutzen da man als es soso kaum hp hat und schon 2-3 treffer damit reichen!(nie mehr als 1,5k)

Naja, die Punkte sind da "bisschen" knapp...
Tongolem+Passive Dinge sind 3 Punkte.
Durchgangsskills 2, CE und Knochenrüstung (ein praktischer Durchgangsskill^^)
und dann sage und schreibe 100 Punkte für die Knochensprüche...
noch dazu will man auch vllt. einen Fluch haben wenn man FFA spielt ;)

Und selbst wenn nicht, mit 94 ist man erst ausgeskillt.
Und bis 97 (!) levelt eig. mal niemand mit klarem Verstand der "nur" einen PvP Char machen will... sowas überlasst man den Leuten die 24/7 am Rechner sitzen, stumpf dauerbaalen und 99er am laufendem Band produzieren :D

Außerdem hätte man mit einer noch erreichbaren nur aktiverten Giftnova auf Lv. 30 nur

Manakosten: 20
Giftdauer: 2 Sekunden
Giftschaden: 862 - 903 (ø883)
[Synergie] Gift Dolch: +10% Giftschaden (10% / Lvl)
[Synergie] Gift Explosion: +10% Giftschaden (10% / Lvl)

Idealerweise also bis zu 1806@4Sek / 6 = 301@4Sek...
Nicht berauschend viel, zumal die Sorc wohl wenigstens etwas Giftres haben wird (oder :confused: )

Außerdem ist die Giftnova so schön langsam, da wird es mit dem Treffen doch n bissl komplizierter... auch wenn das Gift direkt auf das Life geht.
3 Treffer haun durchaus mal hin, aber trotzdem finde ich die Idee sinnfrei :(
Das Dauerbaalen für einen Skill vor dem man selbst wegrennen kann ist nicht gerade etwas worüber man sich freuen kann :)

mfg Venom :hy:

mhh das wusste ich nicht das man soviele Punkte ausgeben muss!
Aber habe schon öfters gegen Boner mit Giftnova gespielt die richtig gut damit umgehen konnten und gegen die ich wenig chancen hatte
(obwohl meine sorc eigentlich,wie ich finde,relativ gute ausrüstung hat!)
und allgemein haben ES sorc's nicht wirklich viele Resistenzen da ES eh das meiste Absorbiert,und welche sorc zieht gegen einen Boner giftres an!
Aber war nur eine Anregung weil duelle gegen Boner mit Giftnova echt schwer waren!

Zurück
Oben