• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probs mit Tastenbelegung

• Ersteller Ersteller Scrises
  • Erstellt am Erstellt am

Scrises

Guest
Hi Leute,

ich hoffe ich werde für diese Frage nicht gleich erschlagen, doch es dreht sich um ein ( hoffentlich simples ) Problem mit meiner Tastenbelegung.

Da ich im "neuen" Ladder mit einer Sorc spiele, die unter anderem mit nem CTA ausgerüstet ist, wollte ich zb. die BO-Fähigkeiten auf Tasten legen.
Alles schön und gut, doch wie ??
In den Einstellungen für die Tasten finde ich schonmal den Punkt "Fähigkeit 1 - 16". Diesen kann ich dann Tasten zuordnen (zb. Fähigkeit1 = F1 ). Somit müsste es meiner Meinung nach ja funktionieren, doch das tut es leider nicht. Wenn ich dann mal im Spiel die "S-Taste" drücke habe ich lediglich 2 Fährtigkeiten auf die tasten legen können. Der rest belibt iwie unbeachtet ? Ist das normal ?

danke schon mal im voraus für eure Hilfe!

Gruß Scrises

Im Menu für die Tastarur stellt man nur ein, welche Tasten man prinzipiell für die Skills nutzen will.

Um einen Skill dann wirklich zuzuorden, muss man mit F die Skills aufrufen, die Maus draufhalten und die entsprechende Taste drücken.

Hatte ich doch gerade 'nen ganzen Roman zu verfaßt :D

Sry RAT198,

bin normalerweise schon einer der die SuFu nutzt, doch gestern funktionierte sie bei mir iwie nicht...??

naja ich sag mal danke für eure Hilfe.

gruß Scrises

Zurück
Oben