• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Process Explorer Problem

Juckpulver

New member
Grüße alle,

ich habe das Problem beim Process Explorer das ich ständig gekickt werde. Sobald ich mich mit dem zweiten Account im Spiel beiträte werde ich 5 Sekunden später rausgeschmissen.

Battle.net ist die automatische Anmeldung ausgeschaltet und in den Einstellungen ist der hacken bei mehrere Instanzen drin.
Vom Hauptspiel wurde auch eine Kopie gemacht und starte die spiele mit den zwei Launchern

Habt ihr noch Tipps wie ich das Problem lösen kann?

Danke euch schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt für mich sehr danach, dass die Spiele sich über denselben Account oder dieselbe Exe anmelden - dann fliegt das jeweils erste aus dem Spiel, wenn du versuchst dich mit dem zweiten anzumelden.

Mit den PE selbst dürfte das nichts zu tun haben. Da funktioniert alles normal, oder?

Moment.. Du bist aber schon mit deinen beiden Accounts online. Dann erstellst du ein Spiel mit dem Ersten.
Der zweite Account tritt bei und dann passiert was nach fünf Sekunden?

1. Der erste Account wird komplett ausgeloggt.
2. Der zweite Account fliegt aus dem erstellten Spiel, aber du kannst neu joinen.

aso, ich habe das problem selbst gelöst. habe hier geschaut gehabt wie man beiträge wieder löschen kann, habe es aber nicht gefunden ^^

Mit den PE selbst dürfte das nichts zu tun haben. Da funktioniert alles normal, oder?
da hat alles normal funktioniert :)

1. Der erste Account wird komplett ausgeloggt.
ich wurde immer zum menü gekickt wo man chatten kann oder neues game erstellen
2. Der zweite Account fliegt aus dem erstellten Spiel, aber du kannst neu joinen.
der blieb, also es war so das der account der im game benutzt wurde blieb, der andere wurde geschmissen, immer nur bis zum menü also nie ganz raus.

die lösung war einfach das der zweite account sobald er ins spiel beitritt in den retro grafik modus geschaltet werden soll, also ich joine meinem eigenen spiel und drücke direkt g. mittlerweile spiele ich mit 3 accounts an einem rechner in einem spiel und so habe ich keine probleme.

möglich das es am vram liegt, genau kann ich es leider nicht sagen ^^

Zurück
Oben