• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

professioneller Botkiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kettcar

Active member
Punkte Reaktionen
21
nur mal so generell, hab auch keine Ahnung wo es genau reingehört

wie müsste ein solcher Charakter aussehen?
ist ja schon ziemlich speziell, Enigma/Tele wär Pflicht, damit auch viel fc/fhr um halbwegs sicher runter zu kommen
das nächste Problem Chicken bei den Bots, es muss also knallen

was bleiben da für Chars übrig?

Blizz-Sorc, evtl. auch Fire/Light-Sorcs mit Invi-Merc, wobei es sein könnte, dass er genug stacked hat dafür.
Oder du versuchst ihn bereits am WP abzufangen, dann ginge auch noch ne Java.

Ich hab selbst nen paar Chars getestet, und es gibt nur 1 Char ders packt nen Bot zu 1-hitten.
Blizzard Sorc!!! , Rest kannst knicken.
Hab meine behalten und ich mach damit immer noch paar Pks wenn ich mal nen Bot erwisch der nicht beim hosten sofort das Spiel verlässt (leider sind das ziemlich viele... Schisser da:rolleyes: )

Aufbau is ganz einfach, Coldmastery max, und beim Equip sowohl als auch bei den Restskills auf maximalen Schaden gehn.
Geskilled is meine voll auf Vita, Maxblock usw. brauch ich nicht um in den Thron zu telen.

Am WP erwischt man Bots nur wenn se im vorherigen Run kräftig saufen mussten oder der Merc verreckt ist, ansonsten Hochtelen, nen Blizzard aufn Bot und feddich, haste wieder bissl Gold mehr.

Die Diskussion hatten wir irgendwo schon mal. Wenn du dir einen Char WIRKLICH NUR FÜRS BOTKILLEN machst dann ist die Eisstoß Sorc der Char deiner Wahl. Wichtig ist dabei einfach nur der höchst mögliche Schadensoutput um den Bot mit 2 Treffern aus den Socken zu hauen.

Skillung würde ich folgendes vorschlagen:
EisStoß, Gletschernadel, Frostsphäre, Blizzard, Mastery MAX
Tele 1
EisBlitz REST

Equip: (so perfekt wie möglich)
Nightwings (5/5 Cold)
Klafter (5/5 Cold)
Ormus (15 Cold, +3 EisStoß, 5/5 Cold)
+3 Cold Amu
Spirit
Magefist
Soj's oder BKs
Arach
<Schuhe deiner Wahl>

Klar dein defensivpotential ist gleich null, FC kaum vorhanden und auch sonst taugt der Build echt zu NIX außer um einen Bot schnell umzublasen. Die Technik dazu ist ganz einfach. Zuerst mal gilt es herauszufinden ob der Bot Chicken hat und worauf es eingestellt ist (80 %, 50 %, 30 % Life, Hostile). Wichtig ist es dabei als 2. den Run zu joinen (also gleich nach dem Bot) damit du nicht die ganze Party hostest. Wenn du den Bot am WP erwischen willst solltest du im Run davor den Merc killen dann braucht er länger bis er am WP ist.

ich glaub das hat sich erledigt, eben mal paar neue Freunde gefunden in dem ich blind in Baals auf hostile bin, teilweise flogen die Leute gleich doppelt und dreifach:D

Die letzten Bots, denen ich begegnet bin, haben direkt bei hostile das Game verlassen und meinten noch was von "Hostiled -> new game random number"

Also isses ja mittlerweile nicht mal mehr möglich, denen ins nächste Game zu folgen :(

Meistens sagen se nach Baalkill nen Channel an.
Wenn da keine Bods sind kannst mit reinstehn und solange Bot jagen/kicken bis nen Mod kommt und dich ausm Chan kickt.
Wie oben schon gesagt sind die meisten Bots inzwischen auf Chicken bei Host eingestellt.

@ Aegnor: Man kann alles vergessen was Bots nicht mit 1 Hit killt. Verlieren die bei einem Angriff zu viel Life auf einen Schlag verlassen die das Spiel auch sofort. Deshalb klappts auch mit ner Java net, die braucht genau 2 Schläge, nachm 1. is der Bot aber weg.

Deshalb Blizzard Sorc > all weil nen Blizzard von ~15k Damage bei maxed Coldmastery bisher jeden Bot den ich jagen konnte ausn Socken gehaun hat.

Aegnor schrieb:
Die Diskussion hatten wir irgendwo schon mal. Wenn du dir einen Char WIRKLICH NUR FÜRS BOTKILLEN machst dann ist die Eisstoß Sorc der Char deiner Wahl. Wichtig ist dabei einfach nur der höchst mögliche Schadensoutput um den Bot mit 2 Treffern aus den Socken zu hauen.

Skillung würde ich folgendes vorschlagen:
EisStoß, Gletschernadel, Frostsphäre, Blizzard, Mastery MAX
Tele 1
EisBlitz REST

Equip: (so perfekt wie möglich)
Nightwings (5/5 Cold)
Klafter (5/5 Cold)
Ormus (15 Cold, +3 EisStoß, 5/5 Cold)
+3 Cold Amu
Spirit
Magefist
Soj's oder BKs
Arach
<Schuhe deiner Wahl>

Klar dein defensivpotential ist gleich null, FC kaum vorhanden und auch sonst taugt der Build echt zu NIX außer um einen Bot schnell umzublasen. Die Technik dazu ist ganz einfach. Zuerst mal gilt es herauszufinden ob der Bot Chicken hat und worauf es eingestellt ist (80 %, 50 %, 30 % Life, Hostile). Wichtig ist es dabei als 2. den Run zu joinen (also gleich nach dem Bot) damit du nicht die ganze Party hostest. Wenn du den Bot am WP erwischen willst solltest du im Run davor den Merc killen dann braucht er länger bis er am WP ist.

also irgendwie haben hier manche leute übertrieben komische ansichten. Das man bots/hacks vllt net leiden kann ok, aber es ist hier richtig übertrieben.
Einen char erstellen nur um bots zu killen? ich weiß ja net.
Und dann dieses Equipment dafür???
Soll ich lachen oder so? Das equipment ist locker mal über 20hrs wert und damit ja wohl mal sehr stark dupegefährdet oder net?^^
Da spielt man den Moralappostel und killt bots, aber läuft schön mit geduptem Stuff rum^^.

abrissbirne schrieb:
also irgendwie haben hier manche leute übertrieben komische ansichten. Das man bots/hacks vllt net leiden kann ok, aber es ist hier richtig übertrieben.
Soll ich lachen oder so? Das equipment ist locker mal über 20hrs wert und damit ja wohl mal sehr stark dupegefährdet oder net?^^
Da spielt man den Moralappostel und killt bots, aber läuft schön mit geduptem Stuff rum^^.

Ich denke an dieser Stelle sollte man in der Lage sein ein wenig zu differenzieren. Ich hatte nicht die Idee Bots zu killen und ich würde mir die Arbeit auch nicht machen. Einfach die Party zu zerstören wäre außerdem effektiver da dadurch der Bot weniger Exp bekommt. Die Frage war WIE killt man einen Bot theoretisch (!!!) möglichst schnell.
Mit weniger als diesem Equipment braucht man es dank Chicken gar nicht probieren. Damit kommt man auf etwas über 7k Eisstoß vor % Erhöhung und ca 10k nach Erhöhung. Wenn man dazu den Bot noch auf -100 Resis bringt sind das 20 k Schaden bleiben uns nach PvP Malus also noch etwas mehr als 3 k übrig. Das setzt auch einen Hammerdong außer Gefecht. Wir müssen ihn vor dem BO erwischen sonst greift das Chicken, darum auch Eisstoß weil wir hier auf den WP spamen können und uns sicher sind zu treffen sobald er auftaucht (aus diesem Grund bin ich nicht so glücklich über den Blizzard Vorschlag obwohl er sicher auch funktioniert aber eben nicht so sicher wie der Stoß).

Den Flame in Richtung Dupes ignoriere ich mal :rolleyes:. Wenn ich trade dann nur mit Leuten bei denen ich mir sicher bin das sie mir Legit gefundenes Zeug verkaufen (oder die Items sind so billig das die Dupewahrscheinlichkeit gering ist). Wenn es anderen egal ist woher ihr Stuff kommt dann kriege ich davon zwar Bauchweh aber ich kann niemandem verbieten was er wie tradet (leider).

Ist ohnehin quatsch, die Rechnung. Statt Nightwings tut es auch ein Reif 3 Cold Skills mit 2 Facetten, Klafter muss nicht pefekt sein und der Ormus ist gar nicht so teuer. Statt 5/5 Facetten reichen auch 4/4 oder 5/3 = viel billiger.

Blizzard macht perfekt geskillt ca. 10K Grundschaden, dazu 50% Kälteschaden von Items macht 15K, mit -100% Kälteresistenz sind das 30K, im PvP 5K.

Eisstoß macht ca. 8K Grundschaden, am Ende dann noch 4K.

Beides reicht bei Palas ohne Bo locker.

Aber im Grunde würde ein Bot reichen, der Baalbot-Games joint, hostiled und wieder raus geht (Vorsicht, Ironie). :rolleyes:

abrissbirne schrieb:

hast doch nur Angst, dass dein Bot dann vielleiht nicht mehr so effektiv ist und auch mal gekillt wird^^

ansonsten hat sich das Thema ja wohl geklärt, 99% gehen ja schon bei hostile ausm Spiel, als ich zuletzt aktiv gezockt hab, müsste dritte Ladder gewesen sein, konnte man die Bots noch schön nachm shoppen bei Malah auf dem Wegpunkt mit nem Standardsmiter wegballern, Chicken kam da erst bei ~10% Restleben

sehr geil auch, dass die Bots alle Pickit drinhaben, im Baal mit dem Goldbarb wird das lustig wenn 9k Gold schon über Teleport aufgehoben werden bevor sie den Boden erreichen und das aus ziemlich großen Entfernungen

Markus_Rehak schrieb:
Die letzten Bots, denen ich begegnet bin, haben direkt bei hostile das Game verlassen und meinten noch was von "Hostiled -> new game random number"

Also isses ja mittlerweile nicht mal mehr möglich, denen ins nächste Game zu folgen :(

Die leaven die Stadt ja nicht wenn sie Hosted sind oder?

Was aber auch sehr nützlich ist:

Bot Hosten --> Bot Leavt macht neues Game, ich joine neues game (welchers der Depp im Channel ansagt) Hoste ihn wieder..

Nach ein paar mal kriegt er WNA wegen zu schnellem Joinen weil ihm die Zeit vom Baalrun fehlt..

zu zweit kriegst so ein ****** Channel easy in ~15min leer. weil alle WNA habn :)

:hy:

D2.PoseIDon schrieb:
Die leaven die Stadt ja nicht wenn sie Hosted sind oder?

Was aber auch sehr nützlich ist:

Bot Hosten --> Bot Leavt macht neues Game, ich joine neues game (welchers der Depp im Channel ansagt) Hoste ihn wieder..

Nach ein paar mal kriegt er WNA wegen zu schnellem Joinen weil ihm die Zeit vom Baalrun fehlt..

zu zweit kriegst so ein ****** Channel easy in ~15min leer. weil alle WNA habn :)

:hy:

inklusive dir :D

Ich denke das Thema können wir abhaken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben