P.J.Fry_inaktiv
Guest
hier stand mal was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
alleine das lässt die vipermagier im vergleich zur ormus bescheiden aussehenStatus:
125 FC, Feuer,Blitz Ress = Max
ach und dafür werden dann nightwings, facetten oder eben klafter,skiller und co gekauft, die ebenfalls vermehrter auftreten da durch bots ein erhöhtes angebot entstehtGenau das ist doch der PUNKT! Klar kann ich mit ne infy, coh, usw. Runenbaum durch "geschicktes" Handeln finanzieren...!!! Die Frage ist doch:
WILL ICH DAS? Die Duper, Botter, Shopper, Channel-Runen USER Unterstützen bzw. EINER VON IHNEN SEIN?
ich = 5 Jahre d2, keine Ber bzw Jah usw....
P.J.Fry schrieb:Du magst es nicht glauben, aber ich habe sowohl NW als auch DF mehrfach gefunden.
Jedoch sind mir Hrs bis dato nicht unter gekommen, abgesehen von EINER LO Rune in 4 Jahren...
P.J.Fry schrieb:CM = 4? Hier = 1
Verbesserungen, Meinugen sind erwünscht!
und daher kann jmd, der ne weile legit ohne Trades (DOUG z.B.) gespielt hat, diese Sorc verwirklichen.
Das kann man wahrscheinlich eher mit Ja beantworten.Legit, ist der Buildt realisierbar.
Eben DIE Sorc, die ohne Hrs mit Geduld (was das EQ angeht), für ALLE erreichbar ist.
Klar findet man mal ne HR, aber bis das zu INFY COH und so kommt, bin ich in Dia3 schon LvL 99+
legit ist jeder build theoretisch realisierbarLegit, ist der Buildt realisierbar.