• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Profil editieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kai

New member
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen

Habe ein ähnliches Problem wie in diesem Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1493530


Ich würde gerne mal mein Profil überarbeiten, sprich Icq usw eintragen.

- Bei Aim und Yahoo kann ich etwas eintragen. Ganz toll aber sowas hab ich nunma nicht ^^
- Icq Msn Skype Eingabefelder kann ich klicken wie ich will da passiert null.

Umschreibung: Der Balken der normal als Zeichen das man schreiben kann, erscheint bei mir nicht. Sprich das ganze ist putt murks


Kann mir schwer vorstellen das das an mir / meinem Pc liegt, hatte noch nie derartige Probleme in anderen Foren oder hier bisher.
Könnte mit dem fehlenden Gb Datum zusammenhängen (oder auch nicht nur ne Vermutung)
Irgendwer ne Ahnung? Hatte Gaia darauf vorgestern angesprochen aber kommentiert hat er es bisher nicht darum der Post, sry wenns schon in Arbeit ist.

Greets kai
 
Kurz über dem dem Bereich, indem du die Einstellungen ändern kannst steht dieser Hinweis

Wichtiger Hinweis Einige Profilfelder sind mit (*) gekennzeichnet und können hier nicht geändert werden. Du kannst diese Informationen aber in Deinem globalen inGame Profil ändern. Folge einfach diesem Link

Die Sachen die du ansprichst, sind alle mit einem * versehen, also musst du sie im ingame profil ändern ;). Da müsstest du die dinge ändern können...


Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
Wieder nicht alles durchgelesen typisch, vielen dank.

kann somit zu

edit: schade wäre auch zu einfach gewesen, wird irgendwie nicht übernommen... ha nun doch ^^ ende

das mit dem * hab ich gekonnt ignoriert da es bei Yahoo und Aim nicht war ... merkwürdige vorgehensweise :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach ich mal zu :) wenn noch was ist, pm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben