• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Profil weisst fehler auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyto_inaktiv

Guest
Profil weisst fehler auf! *CLOSED*

Hallo liebes PlanetDiablo.eu Team,

mir ist gerade auf gefallen, obwohl ich schon 2 Posts gemacht habe, das die Beitragsanzahl nicht auf 2 steht sondern immer noch auf 0.

Dazu kommt noch das irgendwie das Profil nicht ganz verfügbar ist. Ich kann also kaum angaben im Profil bearbeiten. Habs schon mit mehreren Programmen getestet!

mfg
Kyto

Zuletzt bearbeitet:
es gibt den postcounter, aber der ist nicht in jedem forum an bzw. thread an! da wo du gepostet hast z.B. ist er nicht an! hier im KLA ist er an, deswegen hast du nun 1post!

zum profil: also bei mir geht alles... einiges kannst du im öffentlichen profil ändern, anderes links oben Kontrollzentrum mein profil, so wie GdmC sagt!

Kontrollzentrum-> Mein Profil.
Da sollteste eig das meiste ändern können. Manche Dinge, zB Geburtstag, kannst du, soweit ich weiß, nur auf deinem Ingame-Acc, und nicht auf deinem InD2-Acc ändern.

Das liegt daran, das du die Posts in einem Unterforum gemacht hast, in denen Der Post-Counter aus ist.

Lg

/€: Zu der Postcounter-Sache gibts hier nen Link: Champions, Moderatoren und Postcounter

Zuletzt bearbeitet:
E-Mail & Kennwort
Bitte klicke auf die Schaltfläche unten, um deine E-Mail-Adresse und/oder dein Kennwort zu ändern.

Wichtiger Hinweis
Wichtiger Hinweis
Einige Profilfelder sind mit (*) gekennzeichnet und können hier nicht geändert werden. Du kannst diese Informationen aber in Deinem globalen inGame Profil ändern. Folge einfach diesem Link.

Freiwillige Angaben - Diese Informationen sind von allen Benutzern des Forums einsehbar.
Geburtsdatum
Dein Geburtsdatum und dein Alter wird an verschiedenen Stellen im Forum angezeigt. Nur der Administrator kann dein Geburtsdatum sehen, wenn du hier auswählst, dass es im Forum nicht angezeigt werden soll.
Monat (*) Tag (*) Jahr (freiwillig) (*)

Privatsphäre

Homepage-URL
Wenn du möchtest, dass andere Benutzer deine Homepage besuchen, gib die URL hier ein.
Homepage-URL (*)

Instant Messenger
Wenn du möchtest, dass andere Benutzer dich über einen Instant Messenger erreichen können, gib hier jeweils deinen Kontaktnamen bzw. deine Kontaktnummer an.
ICQ-Nummer (*)
AIM-Name

MSN Messenger Name (*)
Yahoo! Messenger Name

Skype-Name (*)

Zusätzliche Informationen
Interessen
Deine Hobbies usw.

Beschäftigung
Dein Beruf

Biographie
Ein paar Einzelheiten über dich

Battle.Net-Account
Battle.Net-Account

Spielmodus
dein bevorzugter Spielmodus

Q-Auth
Bitte nur eintragen, wenn du den IRC-Tradechannel betreten möchtest. Mehr Informationen hier

Für den IRC-Tradechannel freigeschaltet
Eine Bestätigung, wenn du freigeschaltet bist. Bitte nicht editieren, es bringt dir eh nichts ;).

Von den ganzen Sachen kann ich nur Zusätzliche Informationen komplett ausfüllen und be AIM/YAHOO was rein schreiben. Den rest kann ich erst garnicht anklicken. Sorry hätte ich sofort so posten solln.

Und das mit dem Beiträgen nimm ich zurück, hab das mit den Einstellungen der einzellen Foren mit Beiträgen ganz vergessen. ^^ *HIHI*

:hy:

Ja, genau die kannst du nur direkt im InGame Profil ändern. Steht auch oben drüber ;)

Einige Profilfelder sind mit (*) gekennzeichnet und können hier nicht geändert werden. Du kannst diese Informationen aber in Deinem globalen inGame Profil ändern. Folge einfach diesem Link.

Die von dir genannten Felder haben halt eine ein wunderschönes Sternchen :p

edit: :hy: CdmC, bin schneller :p

Zuletzt bearbeitet:
Wichtiger Hinweis

Wie ichs gesagt habe, nur bei InGame zu ändern.

Lg

/€: TB:autsch:

oO Oh man wie blind muss ich den dann bitteschön sein? ^^ Danke für die schnelle Hilfe.

*CLOSED*

Dann machen wir doch einmal zu, wenn anscheinend alles geklärt ist.
Wenn noch etwas sein sollte, PM.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben