• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Profilbild - ein ewiges Mysterium?

xSnowflake

Member
Registriert
12 Juni 2015
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:

Mein Profilbild (pb) ist zurzeit ziemlich hässlich, aber mein Altes hat mir gefallen. Es ist aber nirgends erklärt wie das mit dem pb so funktioniert. :confused:
Hier ist meine These:

Die Anzahl der verfügbaren pbs hängt von der Anzahl der Posts/Beiträge ab. Ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen erhält man 2 neue pbs.
Man kann sich sein pb nicht aussuchen, sondern nur entscheiden ob man das „aktuellste" pb aus der D2- oder der D3-Welt will.

Stimmt das so? Und weiß jemand wann ich wieder ein neues bekomme? Mein Zombie ist schon echt hässlich und langweilg ...

Grüßlimüsli,
Hawaiitoast :D


Edit: Ich bin jetzt eine Faulkrähe :D Auch nicht besser ...
Edit2: Uuuund zurück zum Zombie, böser Moderator ;) Nein du hattest recht, das war unnötiger Spam, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
;(


Das Schlimmste ist dass du mein altes pb hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meine These:

[...]

Stimmt das so?

Ja. Die genauen Postgrenzen für die einzelnen Avatare sind geheim und werden hin und wieder geändert. Die ungefähren Grenzen kann man (im unteren Bereich) über die Benutzerliste abschätzen, aber genaue Zahlen gibt es nicht.

Es gibt ansonsten noch die Möglichkeit, sich auf einen beliebigen, bereits erreichten (!) Avatar freezen zu lassen. Das ist aber eine einmalige Sache und wird nur gemacht, wenn man sich nicht allzu sehr danebenbenommen hat. ;-)
 
Die Änderungen sind aber nur minimal...
Und mitschreiben und im Forum posten gibt was auf die Finger >.>
Ich hatte mal in meinem Thread eine Liste von Postzahlen/Avabild von ~500 bis jetzt ca. 3k
<500 gibts auch was ;)

Also wenn mans wirklich wissen will findet mans auch raus.
 
Danke für die Antworten :-)

@LastCorpse Darf ich noch fragen was du angestellt hast dass dein Name grün ist? :D
 
Danke für die Antworten :-)

@LastCorpse Darf ich noch fragen was du angestellt hast dass dein Name grün ist? :D

Diese Frage kann auch ich dir beantworten: Er hat es angestellt, hier Webmaster zu werden.
Die Seitenleitung hat einen grünen Schriftzug, Staff/Moderatoren einen roten.
 
Wo ich schon einen Moderator hier habe: wie wird man denn Moderator? Ist das (d)ein Beruf oder ist das unbezahlt und freiwillig?

Das passt jetzt zwar überhaupt nicht mehr zum Thema aber schließlich bin ich hier im Off-Topic Forum. :D

Danke für die Antwort(en) :kiss:
 
Wo ich schon einen Moderator hier habe: wie wird man denn Moderator? Ist das (d)ein Beruf oder ist das unbezahlt und freiwillig?

Das passt jetzt zwar überhaupt nicht mehr zum Thema aber schließlich bin ich hier im Off-Topic Forum. :D

Danke für die Antwort(en) :kiss:

Hier D2-Moderator zu sein, ist zwar eine Berufung, aber kein Beruf. Und zwar unbezahlt und freiwillig. Ok, bei "freiwillig" bin ich mir nicht ganz sicher, da war noch irgendetwas mit Fußfesseln oder so.

Wie man Moderator wird, weiß ich auch nicht so genau. Die nehmen wohl jeden, sogar mich. :clown:
 
Die besten Chancen hast du, wenn du einen Clan gründest und ein eigenes Clan-Forum beantragst. Ich weiß zwar nicht, nach welchen Kriterien wir die vergeben, aber prinzipiell sollte das möglich sein.^^
 
Die besten Chancen hast du, wenn du einen Clan gründest und ein eigenes Clan-Forum beantragst. Ich weiß zwar nicht, nach welchen Kriterien wir die vergeben, aber prinzipiell sollte das möglich sein.^^

Dort kann man zwar lustig rummoderieren, aber kriegt (meines Wissens nach) nicht den roten Schriftzug oder die Bezeichnung als Moderator. Das dürfte daher den Wunsch nicht voll erfüllen.
 
Dort kann man zwar lustig rummoderieren, aber kriegt (meines Wissens nach) nicht den roten Schriftzug oder die Bezeichnung als Moderator. Das dürfte daher den Wunsch nicht voll erfüllen.
Da hast du wohl recht ^^ So ein roter Schriftzug macht schon was her :p

Edit: Ich hab mich mal ein bisschen umgesehen und habe (leider) festgestellt dass alle Foren genügend Moderatoren haben, aber vielleicht braucht Labarna Unterstützung im vollkommen ausgestorbenen Barbarenlager. :clown:
Wäre auch zu schön gewesen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort kann man zwar lustig rummoderieren, aber kriegt (meines Wissens nach) nicht den roten Schriftzug oder die Bezeichnung als Moderator. Das dürfte daher den Wunsch nicht voll erfüllen.

Joh, stimmt. Da hab ich ja auch damals erste Erfahrungen gesammelt ;) Dann hab ich mfb die Tonne verbeult, bin blau gewesen (sowohl im inGame Büro als auch im Forum) und bin nur deshalb rot weil ich zu lange in der Sonne liege :ugly:

Und das ist die kurze Fassung :D
 
bin blau gewesen (sowohl im inGame Büro als auch im Forum)

Das ist ja hier wie beim thüringischen Verfassungsschutz. Dort kann man auch einfach betrunken von einer Party gehen und findet am nächsten Tag die Ernennugsurkunde zum Präsidenten in der Jackentasche. :D
 
Zurück
Oben