• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prog für Makros

• Ersteller Ersteller ScaraX.
  • Erstellt am Erstellt am

ScaraX.

Guest
Hi,

ich hab mich gefragt, ob es ein Prog gibt, mit dem ich für DII Makros erstellen kann...

also keins was direkt ins Spiel eingreift, sondern welches Tastendrücke simuliert...
(ich drücke eine Taste, und das Prog macht daraus sowas wie W-F5-rechte Maustaste-F6-rechte Maustaste-W)

Kennt jemand so ein Tool?

MfG
ScaraX.

ich bezweifle dass es sowas legal gibt, da diese makros ja schon ins spiel eingreifen, indem sie für dich arbeit erledigen.

hier wurde das mit ner maus probiert, in dieser art würde ich es für nicht bedenklich halten.

Jap da wurde das Diskutiert. aber die G15 ist eine Tastatur :p

Hab mit meiner G15 ein Makro gemacht.

Ich geh also aus der Stadt und drücke dieses Makro und meine Assa macht:

1) Skill-BO
2) Mana/Leben-BO
3) Schattenmeister
4) Fade
5) Giftgreifer

(Wichtig ist nur das du eine Verzögerung zwischen den Tasten-klicks hast! wenn nicht bist du gekickt bevor du auch nur 1% vor deinem Makro hinter dir hast! (denn ohne Verzögerung meint Blizz du bist ein Bot; Bots -> Kick))

hier nochmals den Thread dazu.

Legal sollte es sein, sehe nicht wieso nicht, der Char läuft ja nicht irgendwo hin sondern macht nur ein paar F-befehle und mausklicks

:hy:

Wenn auch der Name falsch ist gibt es ein solches "Skill-BO": Battle Cry. Hat jeder Barb so ca. 1 Punkt drin.

Ein Program was macht was die G15 Tastatur macht gibt es hier: http://www.autohotkey.com/

junge junge...

Skill Bo für mich = Der Schrei welcher mir einen Skill bringt (" Kampfaufruf / Battle Command")
Leben/Mana-Bo für mich = der Schrei welcher mir mehr Leben bringt ("Kampfbefehle / Battle Orders")

und nun back to tropic pls..

:top:

Korrn schrieb:
Einfach Makros kann man mit MacroX erstellen.

Hab MacroX mal geladen und funktionier wunderbar!

Jetzt brauch ich nurnoch ein CtA damit sich das auch lohnt ;)

MfG
ScaraX.

Zurück
Oben