• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Programm aus der Filbase mit Trojanischem Pferd?

Ticol

Guest
Hallo,

Avira AntiVir meldet sich sofort bei mir sobald ich das Programm zum CD-Key auslesen aus der D2 Filebase runterlade.

Es meldet mir das dieses Archiv ein Tojanisches Pferd bzw die *.exe ein Trojaner ist.

Normal oder File korrput?

Das ist ein heuristischer Treffer von Antivir. Das Programm zum Auslesen des CD-Keys liest ja tatsächlich etwas aus, benimmt sich also quasi wie eine Schnüffelsoftware und genau deshalb schlägt die Heuristik von Antivir zu. Das ist normal. Das Tool zum Auslesen des Keys ist dennoch sicher...

Zurück
Oben