• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Programm-Scriptthreads

• Ersteller Ersteller Twinked
  • Erstellt am Erstellt am

Twinked

Guest
Gibts hier sowas?
beschäftige mich schon einige zeit mit c++ , auch visual basic lern ich grad die grundlagen , und autoit bzw andere scripts würd ich auch gern verbessern

NEIN ICH WILL NICHT D2 / D3 hacken...

Was willst du denn genau?
Wenn du ne konkrete Frage hast kann dir hier sicher jemand helfen...

Ich denke mal er meint soeine Art Taverne für Coder oder das, was es auf inWC gibt, ein Coderforum.

-> gibt es beides hier nicht.

aber wäre doch eigentlich mal ne idee, oder? :D

bisher haben sich keine coder in einem ot-thread zusammengefunden - wozu also ein extra forum?
man könnte sich ja ein clanforum einrichten, aber auch das hat niemand gemacht :)

cplusplus.com wenn du hilfe brauchst

aber so btw ruby >>> all :P

aber so btw ruby >>> all :P

;)

bisher haben sich keine coder in einem ot-thread zusammengefunden - wozu also ein extra forum?
man könnte sich ja ein clanforum einrichten, aber auch das hat niemand gemacht :)

Naja ich meinte ja auch nicht direkt ein Forum.. aber hast schon Recht, aus dem Nix entsteht da kein Thread^^ Und man kann ja auch wohl schlecht für alle Sprachen EINEN Thread machen, dafür dann eher ein Forum. Aber wie gesagt, ohne User..

@Topic: http://www.c-plusplus.de/forum/

€:

NEIN ICH WILL NICHT D2 / D3 hacken...

Wie hackt man ein Spiel, dass noch nicht mal existiert? :consufed:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich meinte ja auch nicht direkt ein Forum.. aber hast schon Recht, aus dem Nix entsteht da kein Thread^^
Alle Threads im CTF und die Dauerthreads im OT sind "aus dem Nichts" entstanden - oft wurde an anderer Stelle festgestellt, dass die Nachfrage da ist und dann eben ein solcher Thread erstellt. Im IRC im Tradechannel und in #diablo2.de gibts gelegentlich Unterhaltungen dazu, ein Forenthread wurde aber bisher nicht daraus. Crescent, Deaddy und nevi sind da fast immer dabei, weiß nicht, ob die an sowas Interesse hätten :).

Sicher, dass es dem Ersteller nicht um einen Thread mit Codesnippets ging?

Generell spräche doch nichts gegen eine Coder/Admin/andereITSpinner-Taverne :read:

...oft wurde an anderer Stelle festgestellt, dass die Nachfrage da ist und dann eben ein solcher Thread erstellt...

Nachfrage!!! :top:

ist eigentlich mal ne idee. programmiere selbst schon seit einigen jahren, und nen ot-thread in dem man code-snippets austauscht, eigenen code vorstellt, fragen an die echten cracks stellen kann, interessante links postet oder einfach nur 'i++'ed wär doch ne feine sache.:kiss:

also wenn das noch mehr leute hier interessiert würde ich (bzw wer lust hat) im ot mal nen "/dev/null"-thread aufmachen.:go:

grüße

dann mach mal :p

also bin dabei und so^^

Editorkriege \o/

Ich denke auch, dass sich da wohl Leute finden.

dann macht nen thread auf oder beantragt ein clanforum, wenn ihr denkt es würde sonst chaotisch werden - aber "ich auch, ich auch"-posts im hilfe.... muß ja eigentlich nich sein :p

Ich auch, Ich auch

+1

:D

Also ne Coder-Taverne brauchts nun irgendwie nicht. Coder sind per se zu unsozial für sowas :D

Bei uns im Ally-Forum letzte Runde gingen allerdings Themen wie "das kürzeste Primzahlensieb in C" oder (für Anfänger :D) "der kürzeste Fibonacci in Brainfuck" ganz gut. Für mehr hat man eigentlich seine speziellen Seiten.

naja , clanforum zu beantragen hat schon was , aber das is dann warscheinlich so das am tag nich mehr wie 2 typen reingucken , und dann hatts schon was ob jetz die frage was man stellt von den beantwortet werden oder nicht..
denke viel sinn gibts nicht , wollt auch nur fragen obs sowas gibt :D

schade aber!

Ein Thread entsteht nicht von selbst... :p. Da scheinbar sonst keiner wollte...
Thread

Zurück
Oben