• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Programm Syn/Mastery geht nicht? Hilfe :)

Ollowain

Member
Punkte Reaktionen
0
Hilfe.

Kann das Programm nicht runterladen.
Kann das behoben werden?

Alternativ könntet ihr mir auch helfen, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich das "per Hand" bestimme..

Spiele eine FO / FB- Dualsorc mit full Tal- Set.
Vitaonly, 105fc (35er Spirit + Magefist), falls das wichtig ist.

Torch + Anni vorhanden.
4 Feuer Skiller
Feuerfacette -5/4 im Orb.
Level 91

FO max, CM 27
Static 1, Tele 1, Wärme 1
FB max, kein Meteor!

Wie muss das Verhältnis von Feuerblitz und Beherrschung nun optimaler Weise sein?

Also ich habe immer mit Feuerblitz max und Mastery 1 gespielt. Ob das nun optimal ist oder nicht, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Aber wie wäre es, wenn du dein Anligen in den entsprechenden Thread postest anstatt einen neuen aufzumachen?

Alternativ hätte ich auch noch diese Vorschläge:

1, 2.

Bei 2 davon bin ich mir nicht sicher, ob sie noch aktuell sind; beim 3. hab ich mal gepostet.. Danke dafür.

Bisher hab ichs auch so gemacht.. einfach Feuerblitz max, Mastery 1, aber wollt eben wissen, wie es noch besser geht..

Wär am schönsten, wenn vll grad jemand, der das Programm hat, das für mich rausfinden könnte.
Falls noch Daten benötigt werden, bitte Bescheid geben.

Naja, seit 1.10 hat sich ja nichts geädert (oder habe ich etwas vergessen?). Somit sollte es eigentlich noch aktuell sein.

Also bei Link 2 von F.H. kannst Du auch einfach Dir die Attachements angucken, welche am Schluss des Posts sind und dort dir das Programm runterladen
Programm
Hab ich doch richtig verstanden, dass Du es nicht runterladen konntest oder?

Danke Leute hat sich geklärt.. der Download Link ist kaputt aber die Anhänge gehn.. hatte die nicht gesehn.

Hab alles berechnet. Danke nochmal und hier kann zu.

Zurück
Oben