• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Programm von All-In-One-DVD extrahieren?

Smoky Kupster

Diablo-Veteran
Hallo Leute,

ich habe auf einer All-in-One-DVD ein Programm, dass ich gerne auf meinem Laptop haben möchte. Allerdings hat mein Laptop kein DVD-Laufwerk.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm irgendwie von der DVD zu extrahieren und auf eine CD zu brennen, so dass ich die CD dann vom Laptop aus starten und das Programm installieren kann?

wenn du nen Rechner mit DVD Drive hast, dann da das Proggy rauskopieren, auf nen Stick oder ne CD und dann ab aufn Lappy. Oder per Crossover Kabel die beiden vernetzen.

Gruss Silencer23

Das Rauskopieren geht ohne Probleme? Habe da noch nicht drüber nachgedacht :lol: Wenn alles nur so einfach wäre *träum*

Danke dir (mal wieder ;))

Sofern kein Kopierschutz drauf ist, sollte es eigentlich funzen. Kannst es ja mal testweise aufn PC kopieren und von da starten, bevor du nen Rohling verbrätst.

Gruss Silencer23

Guter Tipp, hab's versucht und es hat einwandfrei geklappt :) Dann kann ich mich ja mal dort ran machen.

Besten Dank.

Zurück
Oben