• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

programmiersprache ->PlanetDiablo

Beatle

Mitglied
Also ich hätte hier einpaar nicht ganz einfache Fragen, wer sie alle versteht, verdient aufjedenfall einen :keks:

1. Welche Programmiersprache wird hier benutzt, also wenn ich mit commands wie [/url] [/img]
[/b] etc etc arbeite (könnte es html sein?^^)

2. Mein eigenliches Problem ist folgendes: ich möchte ein Tradetopic erstellen und diesen richtig nice gestalten. Dazu wollte ich die Trade-Items screenshotten und in Paint zu mehreren Balken formieren (Also die Balken stehen jeweils nebeneinander, und die darin gezeigten Items natürlich untereinander. Zwischen den Balken etwas Platz.)

3.Kennt jemand gute Bildbeeirbeitungsprogramme (freeware), die etwas mehr reißen können als Paint? Nach möglichkeit sollte ich nach max. 1 Stunde durch das Manuel durchsein und wissen wie das Proggy funktioniert. Wer jetzt mit Corel Draw ankommt, wird gesteinigt^^:autsch:

Jo, ich glaub das wars erstmal, danke schonmal im Voraus

Steve.​

Samsung schrieb:
ja hol dir gimp...

ist das nicht für linux?

sonst :top: the gimp ist auch nett und recht leicht.

btw also ich kenn das als html hier, aber kann sein, dass sich da viele sachen ähneln, so gut kenn ich micht nicht aus, aber die links da oben werden schon stimmen :)

Zu 1) In den Posts wird, beim erstellen, so genannter BB-Code verwendet. Dieser wird zusammen mit PHP-Code auf einem Webserver verarbeitet. Das was am Ende auf Deinem Computer ankommt ist HTML. Rechtsklick->Quellcode anzeigen zeigt Dir den HTML-Code.
Mehr zu HTML: Self-HTML
Mehr zu PHP: XAMPP
Mehr zu BB: Irgendwo hier auf der Seite gabs mal ne Hilfe dazu

Zu 2) Topic: der Inhalt, der Oberbegriff, das Thema, die Thematik, das Themengebiet.
DAs was Du machen willst, lässt sich mit Paint bewerkstelligen.

Zu 3) Der Gimp wurde auch auf Windows portiert, nettes Programm. Ansonten vielleicht Paint.Net?

Zurück
Oben