• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Project: Eth Char.

Gyro

Guest
Salam aleikum miteinander!

Nachdem ich eben ein eth Dämonenglied gefunden habe bin ich auf die Idee gekommen einen Char zu bauen, der ausschließlich aus eth Items mit selfrep besteht.
-> Waffe, wäre wohl Dämonenglied, Rüstung habe ich an Haut des Geschundenen gedacht, Rest würde wohl eher aus rares bestehen (?)

Nur... was fürn Char baut man sich bitte um son Equip?
Caster fallen ganz klar raus. Wer kann denn dann sonst von Arboost von Dämonenglied profitieren? Und ist stabil genug um mit (anfangs) craprares zu überleben?

Gieb input.

:hy: IgÖr :WD,

ich würde mal meinen nen Zealer (am ehesten würd ich da an Schocker denken) sollte auch mit recht wenigen +skills durchkommen und gleichzeit kann er den ar-boost vom Limb brauchen;)

ansonsten wäre vllt ne meleesorc was, dürfte es aber schwerer haben;)

als Rüstung wäre besonnenheit wohl allererste wahl ;)

Welcher AR-Bonus? Die Enchantladungen kannst du bei ätherischen Waffen nicht wieder aufladen, die Freude daran wäre also eher kurzfristig.

Caster ... gut, haben natürlich nichts besonderes davon, wenn alles ätherisch ist. Für Melees brauchst du eine gute Waffe, Dämonenglied ist da eher schwach und sowas wie Death oder Oath wesentlich besser geeignet (gut, nicht selfrep... aber bei Waffen ist unzerstörbar für einen Dauereinsatz eh besser). Rare Items werden dann wohl den größten Teil der Ausrüstung stellen, ja.
Ansonsten kannst du eigentlich alle Meleechars nehmen.

Wie sieht es mit einem eifernden Pala aus? Dann könnte man bspw. Exil im Schild nutzen. Als Rüstung bietet sich noch das Runenwort Besonnenheit an. Als Stiefel evtl. eth Treks.

afaik sollte ein zealer damit klappen.
Stiefelchen könnte man ja noch Trecks nehmen, die haben ja selfrep. Auf Rares verlierste ja grundsätzlich schonmal ein Affix für das Selfrep.
Schildchen könntest du ja Exil nehmen^^ Obwohl jetzt nicht so toll, aber son rara palaschild selfrep + gute stats muss man ja erstmal haben.

Bliebe noch Helm + Handschuhe + Gürtel

Ich hab nen frenzy mit 2 mal Dämonenglied, der schlägt sich bis jetzt ganz gut, auch wenn er noch nicht fertig ist. Wenns um style geht könntest du auch fade ancasten, dann sieht der Char noch ätherischer aus

Wie ihr euch wieder alle dazwischenspammt unglaublich :WD

Aber gut, das mit dem Ench fällt selbstverständlich flach, ganz vergessen was eth eigentlich bedeutet :ugly:
Da bleibt ja dann theoretisch die ganze Idee etwas auf der Strecke... denn eth selfrep-Waffen gibts bekanntlich mehr als genug... vlt. sogar ne eth Phasenklinge... Stichwort Ginthers...^^

Gut, dann weiß ich soweit zumindest bescheid. Zealer klingt ehrlichgesagt außerordentlich atraktiv, das muss ich zugeben. Schocker wäre zwar auch eine Idee ist aber imho schon enorm aufn Mondsichel angewiesen...

Danke für die Ideen bisher ^^
Sofern ich was stichfesteres als nur eine Idee habe werd ich mich wieder melden.

€: Schon wiedern Zwischenposter...
An Fade (von Verrat oder Geisterschutz) habe ich auch schon gedacht nur wäre das bisl langweilig ehrlichgesagt. Gibts ja mehr als oft hat nix besonderes an sich^^

Zuletzt bearbeitet:
Schocker wäre zwar auch eine Idee ist aber imho schon enorm aufn Mondsichel angewiesen...
:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

Mondsichel ist zwar ganz stark, aber gibt ja auch andere alternativen;) (eth szepter mit 2 sox und +5 holy schock :WD:p)

ne mal im ernst: mit nen paar imbuequesten kannst ja vllt ne nice eth rare dimensionsklinge mit +2 pala und netten adds bekommen, die uppen und fertig :WD (wenn dann noch selfrep drauf ist wärs extrem pervers :WD)

und meine erfahrungen mit schockern sagen mir, das man nicht zwingend ne Mondsichel brauch um den zu spielen (auch wenn es mit idr besser wäre;)) z.b. hatte mein schocker mit eq bis max lvl req 8 auch keine probleme mit dem Schaden (ders nur stillgelegt worden, weil der zu wenig life und resis hatte und ich ndauern in hell an fernkämpfern gerippt bin...)

Gottverflucht hab iwie die 222-333 Feuerschaden aufm Teil verdacht^^
Wenn mans so sieht könnte man dann theoretisch wirklich nen Schocker mit zweitem Element drumrumbauen... und im Grunde wollte ich sowieso mal wieder einen machen :WD
Hauptwaffe wäre dann limb bis ich eben entweder das o.g. szepter ( :ugly: ) oder eine eth Pb hab... doch ne recht überzeugende Idee...
Oh, wo wir beim Thema Überzeugung sind... wäre das nicht auch noch n' Ansatz? N convzealer oder sowat? ^^

mhm wird vllt bissle schwer ne eth waffe mit viel eledmg (und selfrep falls kein pb, was doch sehr warscheinlich ist) zu finden und dann noch eledmg übers eq zu holen;)

Ne, wenn, dann hätte ich da doch an einen exzessiven Feuer-Convler gedacht. Von Limb hätten wir den Feuerdmg schonmal. Rest würde sich doch auch iwo auftreiben lassen :P

Bei Eth Char dachte ich erst: 'Wow, colle Idee'.
Aber dann: 'ääh, wie langweilig'. Ätherische Items vorher auszusuchen, die extra nicht kaputt gehen können.

Wenn du das machst, dann mach es richtig:
Nimmst dir irgendeinen Meleechar (von mir aus auch mit Wurfwaffen), spielst ihn selffound und verwendest nur items, die ätherisch sind. Wenn sie kaputt sind, Pech! => nächstes Item.

Na ja 100% ätherisch wird wohl eh schwer werden, weil du dann ja auch keine Ringe, Amu etc. tragen dürftest..

Ne Java käme ja theoretisch auch noch in Frage, wenn man vom Dämonenglied mal weggehen würde. Die Java profitiert zwar stark von +Skills, macht aber auch ohne "+40 Skills" schon gut Schaden..

Nen Wurfbaba könnte man doch sicherlich auch gut mit zwei ätherischen Zerfleischern spielen?!

Zuletzt bearbeitet:
schließe mich der Java an, eth Titans füllt sich zb selbst auf, nen Helm hätt ich grad gefunden, den könntest haben (2 Skills, eth, self-rep., 53 life, mehr leider ned *g*)
und geht auch ohne +Skills schon gut! (wobei Titans eh einiges geben würden)

Also java mit eth. Titans find ich keine gute Idee. Es soll doch ein besonderer char werden , da nimmt man nicht die high-end-waffe schlechthin auf der java. Wenn mit titan, dann würde ich ne meele machen.
Noch ne kleine anregung, auch wenns warscheinlich nicht spielbar ist: summoner, der nur geister, souls,.. wiederbelebt.
Oder gleich nen druide mit Geisterwölfen

wieso? war ja nur die Frage, was man für so nen Char bauen kann *g* davon, dass das ein besonderer char werden soll, steht eig nix ;-)
ein andrer wurfspieß char (zb barb) ginge auch, weil die sich ja selbst auffüllen (also einige zumindest *G*)

Wenn man schon was besonderes wie nen eth. char macht, sollte der mMn nicht mainsteam sein, außerdem:

An Fade (von Verrat oder Geisterschutz) habe ich auch schon gedacht nur wäre das bisl langweilig ehrlichgesagt. Gibts ja mehr als oft hat nix besonderes an sich^^

Dass java sehr gut geht bestreite ich ja nicht, aber auf so einem char finde ichs auch ein bischen langweilig. Aber hab ja nicht ich zu entscheiden was es wird.

Zurück
Oben