• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt: Hell Allkill

Grishnak

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Zielsetzung:
Jedes Monster besiegen, jede Kiste öffnen, jeden Stein umdrehen, alles innerhalb eine Spiels auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle.

Als Chars dafür habe ich zur Verfügung:
Kuttenmeister, Lvl 94 Hammerdin (183 Mf an Board)
Guillaume, Lvl 90 Smiter
Dazu ein Bobarb und ein Füller, also 4 Spieler Spiel.
Den ganzen Spass werde ich mit einer Standarte im Inventar erledigen damit sich nach dem letzten erlegten Monster mein Tp nach Akt6 und somit zum Endkampf um den Runenbaum mit Reziarfg öffnet. (oder auch nicht )

Das ganze findet in Lod Hc Ladder statt, European Server 45.

Meine Fortschritte und Funde werde ich hier festhalten.

Dauer der Aktion: ~15 Stunden

Gefundene Items:
92 makellose Edelsteine (Eleskiller aus den Gems gecubed)
17 Craft-Juwele
4 Tal
1 Ral
2 Ort
4 Thul
Helm vom IK-Set
Helm vom Tal-Set
LoH
Ali baba
Magierfaust
Friede der Natur
Gheeds Glück
Assa Torch 15/13
Schattenskiller
Kleiner Zauber 1-35 Lightdmg
Kleiner Zauber 17 Mana

Exp gabs ziemlich genau 12 Mios auf Level 94 (10er Anni)

Das waren so die wesentlichen Dinge, die Aktion hat sich also in keinster Weise gelohnt.
Zumindest war der Server relativ gut, alles in allem ist das Spiel 7 mal für einige Sekunden stehen geblieben, 2 Mal hat es mir alle Chars rausgehauen.

Gabs auch schonmal , aber Reisende soll man ja nicht aufhalten :WD
Einen 6. Akt scheint mit Reziarfg scheint es leider nicht zu geben
a050.gif

Der gute Pilger hats aber nicht in einem Spie geschafft ;)

Ich hab jetzt A5 und die Übers schonmal erledigt.

dann drück ich dir auch mal die daumen und bin gespannt, was so droppt/passiert :)

hoffe für dich, dass das game nicht crasht. bei mir ist es heute irgendwie ziemlich laggy :/

mich würde auch interessieren, wie lange du für denn "allkill" brauchst

auf jeden fall :top: aktion, wenn auch etwas aufwendig ^^
Gruß
Christian

Also heftige lags warens bisher 3, eben hats mir alle Chars rausgehauen, game steht aber noch^^

Von der Zeit her rechne ich mit ca 4 Stunden pro Akt. A4 halt weniger, der rest wohl mehr.

A4+A5+Übers platt.

Du bist Dir aber schon darüber im Klaren, dass es vorkommen kann, dass Monster auch
"neben" der Karte spawnen können (mir sind beim Telen durch die Wurmgruft schon
Käfer im Schwarz neben den Gängen untergekommen) oder quasi unsichtbar wie auf
diesem Bild:
screenshot086jh9.jpg

dann gibts ja auch noch andere späße, wie zum beispiel, was mir heute passiert ist.

raum im spiel wo monster drin sind, aber kein eingang vorhanden ist. auf der map ist das auch sichtbar. würde bestimmt mit tele zu lösen sein, aber sonst sehe ich schwarz^^ bin da ein paar mal herumgerannt und hab vergeblich nach einem eingang gesucht. das skelett konnte man auch nur von bestimmten positionen sehen, ansonsten hat man nur dessen lichtradius schimmern gesehen.:D

screenshot045uf7.jpg

dein vorhaben ist aber sicherlich nur auf das machbare beschränkt, von daher kann man dir sowas nicht ankreiden:clown: :hy:

viel glück für die drops:top:

@immortal-pyro:
einfach mal auf die wand klicken wo deine java da steht, dann öffnet sich der geheimgang bzw. tür zu dem raum :)

wie siehts denn mit dem allkill projekt aus?
game gecrasht? noch dran?

Gruß
Christian

immortal-pyro schrieb:
dann gibts ja auch noch andere späße, wie zum beispiel, was mir heute passiert ist.

raum im spiel wo monster drin sind, aber kein eingang vorhanden ist. auf der map ist das auch sichtbar. würde bestimmt mit tele zu lösen sein, aber sonst sehe ich schwarz^^ bin da ein paar mal herumgerannt und hab vergeblich nach einem eingang gesucht. das skelett konnte man auch nur von bestimmten positionen sehen, ansonsten hat man nur dessen lichtradius schimmern gesehen.:D

dein vorhaben ist aber sicherlich nur auf das machbare beschränkt, von daher kann man dir sowas nicht ankreiden:clown: :hy:

viel glück für die drops:top:

Da gibt es eine Geheimtüre...
Einfach auf den dritten Bogen (also den in der Mitte) klicken dann schiebt sich ein Mauerteil zur Seite.

Du bist Dir aber schon darüber im Klaren, dass es vorkommen kann, dass Monster auch
"neben" der Karte spawnen können (mir sind beim Telen durch die Wurmgruft schon
Käfer im Schwarz neben den Gängen untergekommen) oder quasi unsichtbar wie auf
diesem Bild:

Maphack sieht alles *hust* hat da wer etwas von MH gesagt??

ztone schrieb:
wie siehts denn mit dem allkill projekt aus?
game gecrasht? noch dran?

Gruß
Christian

A3+4+5+Ubers done

A2 brauch ich noch Stadt+Vipern.
A1 noch komplett.

Allerdings lässt meine Motivation nach :D

bin ja mal gespannt, wie ausgeschlafen du morgen früh bist :D
noch ne frage: wieso hast du in Akt 5 angefangen? Reziarfg erscheint doch bekanntlich nur, wenn man die Akte in der richtigen Reihenfolge cleant :clown:
@Sinister_Sin: wo siehst du da auf dem pic ein beweis für mh-benutztung? :eek:

Er sagt nur, dass ich mh benutze um sicher zu gehe, dass alles tot ist.

Ah, schön zu sehen, dass meine alte Idee neu aufgegriffen wird.
Ich wünsch dir viel Glück für Funde und dass der Server mitspielt.

So, heute morgen zwischen 5 und 6 hatte ich es dann geschafft. Meine dürftige Ausbeute ist im ersten Post nachzulesen.

Sollte das jemand wiederholen wollen, würde ich ihm raten einen Char zu nehmen, der Travi noch nicht abgeschlossen hat... Ich habe bestimmt über eine Stunde damit zugebracht flüchtende Fanatiker mit Charge zu stellen, das war mit Abstand das nervigste.

Zurück
Oben