• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt ladder... einige Rohlingfragen

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hiho

Ich wollte diese ladder mal ein paar items und runenwörter, die nur in ladder zu bauen bzw. finden sind suchen/bauen und dann auf den reset warten. das schließt upped items wie gores/arreats/titans ein und runenwörter wie:

Eid
Einsicht
Gehorsam
Geist ( Schild) [Waffe auch?]
Gesetzesbringer (Schwert für a3 merc) [auch Szepter?]
Schneide (low req. Bogen)
Stärke (Forty)
Tod

Tod und Stärke werde ich wohl nicht so oft bauen können. ich schätze mal auf 1-2 mal.

Jetzt möchte ich die natürlich alle in die gute und brauchbare rohlinge bauen, damit ich die nach dem reset selber benutzen kann bzw. gut vertauchen kann. (Stärke und Tod wohl nicht ;) die sind nur für mich)
Für die Runenwörter, die Stangenwaffen brauchen, hatte ich an Drescher gedacht. Für Tod an Kolossklingen bzw Kolossschwerter (was ist für einen Barb besser?).
Für Forty an ne Archon. Für Eid eth Balrogklingen? Und ist für Gesetzesbringer ein Kristallschwert ausreichend? Ich mein das trägt ja eh ein merc, der nicht damit schlägt.

Ich hab mich ein wenig schlau über Rohlinge gemacht, aber besonders bei den Meleewaffen, wie Eid oder Tod hab ich kaum Ahnung.

Für die Beschaffung wollte ich dann das Cowlvl ein paarmal besuchen gehn. Mit folgender Java:

Walkürenflügel
3 java amu
Titans
Spirit monarch
Frieden oder vipern
Thundergods
Manald + Manald
Blutfaust
irgendwelche rare boots bzw silks

Damit sollte ich zwar recht wenig res und fhr haben, komme aber für einen spottpreis auf recht viele skills. Auf mf hab ich absichtlich verzichtet, da ich eine Mf- Sorc habe und nur Rohlinge und Chrams/Makellose haben will.

Könnte das so funktionieren? Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht fallen euch ja noch ein paar Items ein, die man gut uppgraden kann.

Frohe Weihnachten Anhor

für die eid-rohlingwahl kann ich dir den guide von b.haart empfehlen. klick
dort werden alle waffen begutachet per pro/contra, die in frage kommen.
für die anderen rw´s habsch selber keine ahnung.

bei der java muss ich auch passen, spiele immo zum ersten mal eine. im cowlvl solls laut einem guide sinnvoll sein konsequent auf +skills zu setzen und resis eher ausser acht zu lassen.

mfg

Gut, der Oathrohlingvergleich wurde verlinkt, dann spar ich mir das :D

Einsicht: Bau einfach in jede 4 Sockel Stangenwaffe die du findest eins rein, ist nie verkehrt :tree:

Geist: Monarch oder Palaschilde, möglichst mit viel Resis, auch hier würde ich in jeden Rohling eins reinbauen, Pala Spirits werden auch gerne als BO Schilde gesucht.

Gesetzesbringer würd ich in nen CS oder Dimensionenklinge bauen, wenn du es selber nutzen willst in nen Szepter oder PB, wobei es sicherlich auf keinem Char eine Optimallösung darstellt.

Schneide in jeden random low req Bogen reinsockeln, wirst du auch garantiert immer los.

Forti in Archon oder Dusk, je nach style. Evtl würd ich die Dusk vorziehen, da sie weniger Stärke braucht, aber 103 für ne Archon ist auch noch moderat.

Bei Death würde ich vorher genau schauen, für welchen Char du es bauen willst, und wieviel ias du brauchst auf der Restausrüstung, das müsstest du mal durch den Calculator jagen. Wenn es wiederverwendbar sein soll, würde ich über Ettin oder Berserker Axt nachdenken.

Bei der Java würde ich fürs Cowlvl auf jeden Fall Razor nehmen statt TG, grade dort ist pierce ein enormer Schadensfaktor.
Als Handschuhe würde ich mal bei Anya shoppen gehen und +3java/random adds kaufen, sowas hat man meistens nach ~10 Minuten shoppen.

seath: tristram oder avenger= eth bersi
fanazealot= ettin

barbar: dual bersi oder kolossschwert

spirits: viele resis+ gutrer block also am besten heilige targen oder rondachem
fürn reinen hammerdin tuts auch noch ein königliches

Zurück
Oben