• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Projekt] Legit d2 Pk Clan

Eldonir

Mitglied
Moin leuts, zuerst einmal zu meiner Motivation. Mich nerft es das es eigentlich nur noch Tppker gibt, die meisten hier wissen das ich ein Pk Spieler bin, jetz wissens alle.

Ich hab mir überlegt einen Clan zu machen, die zusammen, wer hätte das gedacht, spieler jagen geht. Warum zusammen ? weil Legit pk fast nur noch so wirklich erfolgsversprechend ist.

Natürlich braucht es dafür auch einen Kodex.

ich hab mir das etwa so überlegt:

- Keine Chars die in norm Pkn über lvl 35

- Keine Chars die in alp Pkn über lvl 55

- Keine Chars die in Hell Pkn über lvl 65

- Gekillt werden nur chars die höher oder gleichhoch sind wie wir, ausnahmen :
Leute die uns Provozieren, Leute die ein Duell wollen, offensichtliche Cheater, charakter in norm. Norm Charakter darf jeder Char der in norm Pkn "darf" töten.

Ausnahmsweise darf man auch mal jemanden umhauen der minimal unter uns ist wenn sichs grad anbietet, aber in der regel sollte man das lassen

- kein killen in dem clan, in befreundeten baalruns, in der F list und natürlich in viva games.... es kann passieren das man jemanden umhaut in norm den man nicht erkannt hat, aber im zweifelsfalle immer zuerst nachschauen ! Diese Regel sollte klar sein und schützt uns selber :P

- Leute die wir beim Cheaten erwischen, einen unserer Leute killen oder ähnliches werden auf eine To DO liste gesetzt und gejagt.

- Leute von ausserhalb könen Kopfgelder aussetzen oder ähnliches, wenn niemand aus dem Clan etwas gegen das töten dieser Person hat wird er gejagt und auf die To DO liste gesetzt und gejagt.

- Wir killen ausser in Ausnahmen niemand der das PlanetDiablo signet vor dem namen hat. Viva Spieler bleiben immer verschohnt.

- Erlaubt ist alles das ohne Hilfsmittel gemacht werden kann (Auch Tppk von Hand)

das ganze muss natürlich noch weiter ausgearbeitet werden

Dies hier ist ist erst ein Projekt, ich möchte wissen obs überhaupt Leute gibt die interessiert daran sind, es ist nicht einfach jemanden Legit umzuhauen, es werden auch pk Chars von euch sterben... aber glaubt mir es macht spass :D

bitte schreibt mal eure Meinung dazu hin, ob ihr interesse hättet mitzumachen, was am kodex geändert werden sollte usw. usf.

Ich will nix hören von das Pkn schlecht, böse, gemein usw ist. das weis ich :D

in dem sinne

if you can't be good, be bad

Eldo

Edit :

Leute die provisorisch dabei sind :
Preaver
Malice
Son of Darkness

Hallihallo Eldonir!

Das ist doch mal eine witzige Idee. :D

Zwar bin ich kein Fan von Leuten, die mich völlig überraschend hinterücks killen, aber hier scheinen die Leute ja noch eine Chance zu haben zu entwischen.

Aber wie ist es denn, wenn einer von eurem Clan ein Spiel joint und sich einer Person anschließt. Wenn du dann in das Spiel kommst, auf Feindlich stellst, kann doch dein Clan-Mitglied eine Allianz mit dir eingehen und den vorherigen Mitspieler schnell töten. Ist das erlaubt?

Na ja, bin mal gespannt, was hier für Antworten kommen. Wirst aber auf mich als Member verzichten müssen. Ich bin an solchen Spielchen nicht interessiert. Ist mir zu aufwendig.

Bis dann denn
Skuhsk

skuhksh habs noch nie getestet aber ich glaube der feindlich ding bleibt nur auf dem char der der gejoint hat, nid den anderen.. wenns ufnktioniert isses aber erlaubt, ginge, mindestens 30 sekunden das reicht zum flüchten :D

danke fürs positive feedback :D

Die hostilen gilt immer nur für die Person, die auch selber auf hostile stellt.
D.h. wenn ich das richtig verstanden habe sind 2 PKler in einem Game.
Der erste joint eine Party mit Opfer X, daraufhin kommt PK 2 ins Game ind hostilet die Party. Damit ist er automatisch auf Angriffsmodus gegen beide! egal welchen der beiden er gehostilet hat.
Wenn jetzt PK 1 die Party verlässt und mit PK 2 eine Party aufmacht, wird das "hostile" zwischen PK 1 und PK 2 aufgelöst. Allerdings ist Opfer X nicht von PK 1 gehostiled, dazu müsste PK 1 auch erst im Town die Einstellung ändern.

Wie dem auch sei finde ich die Idee interessant, und würde mich durchaus dazu aufraffen können da mitzumachen, heißt ich finds toll. :-)
Habe früher schon mal so paar Leute umgehauen, aber nie wirklich "professionell" und mit Hacks auch nie probiert, was ich auch nicht bereue. :-P

Also mich könntest du schon mal dazu zählen, würd also mitmachen, wenn wir da was hinkriegen. :-)

freut mich sehr :D willkommen an bord preaver

hab atm einfach noch ndi ma n pk char, aber ich arbeite schwer daran :D

habe sehr viel erfahrung mit single pk, weniger mit team pk, aber n paar tricks kenn ich da schon :)

Hallihallo!

Puh, musste mir die Beschreibung von Preaver erst 2mal durchlesen, bis ich es verstanden habe, was er mir sagen will. :D

Aber wenn es so ist, wie er sagt, ist es ja auch in dem Fall ein leichtes, für das Opfer zu Flüchten bzw. sich auf den Kampf einzustellen.

Und Eldonir, was sollte man negatives zu Pklern sagen die Legit spielen und zudem auch noch einen solchen Kodex einhalten wollen. Meist sind es doch größere Chars die in Norm rumlaufen, um die kleinen Spieler zu killen.

Bis dann denn
Skuhsk

Deine Tricks müsstest du mir denn noch beibringen Eldonir, vllt kenne ich ein paar davon ja auch schon, bin ja jetzt auch alles andere als ein Diablo Noob. :-)
Habe derzeit aber noch keinen Char der dazu in der Lage ist, und auch noch nicht die nötigen Mittel, um diesen vernünftig auszuurüsten, bin also nicht in der Lage jetzt quer durchzustarten.
Aber zuerst müsste ich mich da sowieso mit der Theorie auseinander setzen, nichts ist peinlicher als beim ersten Versuch gleich ins übergebraten zu bekommen. *g*

Du ahst damit natürlich recht Skuhsk, gegen legit PK's kann man sich eigentlich immer wehren wenn man eine gute Reaktion hat und nicht unter maßloser Selbstüberschätzung leidet. Das einzige was mir da grade vorschwebt wo man als Legit-PK'ler auch "jeden" bekommt wäre der "legit-TPPK". Klingt eigentlich gar nicht soo schwer, wenn man etwas Übung hat ist das sicher machbar. :-)
Aber da weiß Eldonir vllt auch besser Bescheid.

also ich krieg legit tppk nur mit boneghost gut hin :D

preaver bin in ner ähnlichen situation wegen item sund so :D... und das miter theorie und so kommt noch, erstma schauen :P wir sollten mindestens 5 motivierte leute sein :D

Mit dem Boner hast du einen Nerv von mir getroffen, das wär sowieso der erste Char der mit irgendwie in den Kopf gekommen wäre, auch was TPPK angeht. ;-)

Wollte sowieso schon immer mal einen Boner spielen.

Die 5 Leute finden sich noch, wir tragen alle eine dunkle Seite in uns. :-)

naja boner ist halt das prob das nice dam auf low lvl hart zu erreichen ist, und low lvl brauchen wa ja :D

btw der kodex heir sind mehr richtlinien, nur das es allen klar ist

der thread gehört nicht ins kontakt forum, schiebt den bitte zurück... is n reiner hc fred und die hauptidee ist nicht das suchen von leuten...

Hi Eldonir,

grundsätzlich hätte ich schon Lust dazu... Was mir fehlt: Grundwissen und Grundlagen des Pkens und ITEMS dafür... Aber sonst gerne...

Wollte immer schon mal wissen wie sich die "Dunkle Seite" der Macht anfühlt...:D

greetz
melaice

Eldonir schrieb:
der thread gehört nicht ins kontakt forum, schiebt den bitte zurück... is n reiner hc fred und die hauptidee ist nicht das suchen von leuten...

Dem muss ich vollkommen zustimmen, zumal ich der Ansicht bin dass auch viele HCler gar nicht ins Kontakt Forum schauen. Ich hätte ihn hier vmtl. erst in ein paar Tagen entdeckt, wenn überhaupt.

@ melaice.

Wissen und Grundlagen fehlen vmtl. den Meisten noch, aber das ist ja keine tragische Sache, wenn man mehrere Leute zusammen hat ist das doch eine Super Community um Ideen/Gedanken/Pläne/Erfahrungen auszutauschen.

Items sind ja je nach Char auch nicht die suuuper mega teuren Teile, man braucht keinen Enigma Boner um zu PK'n. ;-)

kannst ia n bonesnap pala, ne kicksin assel oder sonst was in der art machen, kriegste fürn butterbrot :D

hab dir ja schon gesagt das ich auch dabei wäre Eld, :D

Allerdings müssen wir uns da auch noch stark Austauschen, menie PK Zeiten waren noch zu Classic und da hat mans halt einfach mit nem dicken Barb gemacht :fight:

also wie gesagt Eldonir... wenn du dich als Lehrmeister zur Verfügung stellst und einen in Sachen PK blutigen Änfanger gebrauchen kannst, dann bin ich gerne dabei...

greetz
melaice

freut mich leute :) schade das mein guide gelöscht is, da stand alles drin :/

so schwer ist das nicht

bissl üben das das timing passt und gut ist

suchst dir zuerst ganz kleine dann steigerst dich bis du irgentwann einen triffst der deinen char platt macht :D aber das ist normal und dann gehts auf neue los

korrekt.. hab jetz ne lvl 29 assel

hab gestern schon mit meinem 71 boner ne lvl 76 ama in nem duell gekillt und heute mit assel n bonesnap pala der duell wollte

pk rulez :D

würde auch gerne mitmachen..benutze dafür aber nen barb und wollte daher fragen, ob es erlaubt ist sich via 2 cdkeys oder clanmember enchen zu lassen?^^
btw muss man sich dann nen ClanTag vor den Charnamen machen?

Zurück
Oben