• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt: Zeig es den PlanetDiablo Wiki Autoren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlausW

Member
Punkte Reaktionen
0
So da dies vermutlich meine letzte ernsthafte Ladder ist war ich seid einigen Wochen auf der suche nach nem Projekt, vor ca 1 Woche bin ich dann in der Wiki auf folgenden Satz gestoßen:

http://planetdiablo.eu/wiki/Letzter_Wunsch schrieb:
Es ist daher zu bezweifeln, dass überhaupt legale Letzter Wunsch-Waffen existieren.

Ziel war klar, ich werde es den Wiki jungs zeigen ^^

Benötigt werden 241 Ists.

mom Vorhanden ca 160 Ists, aus HFQ Trades und Kumpels anpumpen ^^

jetzt zu meiner frage, welcher Char würde sich wohl am ehesten darüber freuen? Am naheligensten dürfte wohl ein UT Smiter sein mag aber UT nit besonders. hat wer weitere ideen?

Edit: die 240 sind sogut wie erreicht laut Wertschätzungsforum muss nur noch das zeug an den mann bringen ^^

Zuletzt bearbeitet:
240 ists reichen nichtmal annähernd...ich weiß nicht wo du diesen wert herhast..

du brauchst 3 jah, 1 ber, 1 sur, und eine mal

jah=96 GUL -> 288 GUL
Ber =32 GUL -> 320 GUL
Sur= 16 GUL -> 336 GUL

naja und die mal kehr ich mal untern tisch...

ansonsten müssteste traden, und sobald du tradest is das ganze wieder in gefahr nicht legit zu sein

wieso kommste bei jah auf 96 ? jah sind ja 2 ber also 64

Recht hat er trotzdem du kommst mit 240 Ist niemals aus

3*Jah -> 192 Gul -> 384 Ist
1*Ber -> 32 Gul -> 64 Ist
1*Sur -> 16Gul -> 32Ist

-> 480 Ist

Wenn du jetzt traden willst kommst eventuell eher hin weil die Runen doch deutlich unter Cubewert gehandelt werden, aber dann kannst auch nichtmehr mit Sicherheit sagen, dass das Dingen legal ist

oki hab jetzt ist = gul gerechnet war zumindest bisher imemr so mom ist ja ne mal fast mehr wert als ne ist zB.

Ist habe ich halt hergenommen da man beim traden fast immer ists bekommt da kaum einer 30+ guls rumliegen hat

Und india handel = für mich legal
ohne trade wäre es selffound

stimmt mit 96 gul hatte ich n denkfehler...96 gul sind ne eni :D

also hat wer nen Vorschlag zu nem Charbuild ? ^^

Ich würd jetzt sagen, dass höchstens ein Barb damit genug anfangen kann...

Naja, nen Pala hat Fana, bei dem hat Macht halt ne untergeordnete Rolle, außerdem willst du ja keinen Smiter ;)

Die Massen an CB stehen eigentlich wirklich nur für Tristram, und dort kenn ich nur drei Char-Builds: Smiter, Assassine und Barbar (letztere Beiden nicht genau).

Verblassen kann sich die Assa selbst casten (falls sie's braucht), und in dem Fall wahrscheinlich besser als nur Level 11. Also auch für Assa unbrauchbar.

Bleibt nur der Barbar, dem soviel CB sicherlich gefallen dürfte.
Da alles andere sowieso zu schwach für ihn sein dürfte, kommt auch hier fast nur Tristram in Frage.
[Mann, dieses RW is echt nich vielseitig]

hmm wieos sollte macht schlecht sein nur weill der paala fana hat ?

schlecht ist eher da man ne höhere macht aura über nem akt 2 merc bekommen könnte

frenzy ut barb hat tatsächlich das lw als optimum - unglaublich aber wahr :eek:

lw hat keine - deff deswegen auch aufm frenzy net so gut wie lash+crusher

biem paladin bringt ne LW weniger als astreon's oder trauer (selbst ne lash dürfte da noch gewinnen)

zums ehrlich zu sagen selbst auf ner kickse gibts imho bessere waffen (himmlisches licht,lash,blauzorn)

die einzigen builds die wirklich von nem lw "profitieren" können sind pvp chars mit denen du dann ut machst und dir so n freieeren stash erwirtschaftest.

aber wer macht sowas? ich mein man hat eh nen spaßmelee oder z.b. ne mf tugge die man locker für UT haben kann#

und nur so als nachsatz
handel heißt noch lange nicht legit. es heißt nur dass du die quelle nicht kennst.

dann wäre aber legit nur = selffound und das kanns ja nit sein dann wäre einer der 2 begriffe umsonst ^^

Es ist ja nicht so, dass jeder hier im Forum nur SF-Runen anbieten würde :rolleyes: und dann kannste das ganze Projekt absagen wenn du dir so eine einfängst ;)

Ja nur irgenwo muss man die grenze ziehen

ansonsten wäre ja HFQ auch nimmer legit nach letzter Aussage Blizzards und somit 80% der Spieler hier Cheater und 95% der Runen ab Lem nicht legit

Hm,
bei dem Runenwort ist der Name Programm: Wenn man sonst keine anderen Wünsche hat, kann man 6Zod Runen in eine Phasenklinge montieren, oder sich Last Wish bauen.
Dumm nur, dass Treffer blendet Ziel den Lebensspender überschreibt.
mfg
tyr

hmm stimmt das ja echt mies ...

6 zod wären aber weit über 1k ists ^^

6 zod wären aber weit über 1k ists ^^

3072 wenn ich mich nicht verrechnet habe^^

mal zum thema: klar braucht man 480 ist-runen für lw, heißt aber nicht, dass die nicht innerhalb einer ladder von ein paar leuten, die sich zusammentun nicht aufgebracht werden könnten...(ich habe noch nicht mal im entferntesten soviel gehabt), klar beim traden muss man schon aufpassen, aber wenn man sich die tradepartner gut anschaut, dann kann man zumindest sehr sicher sein, keine illegalen runen zu bekommen....zumindest kenne ich ein paar leute hier zumindest mit namen, wo ich mir sehr sicher bin, aber ne 100% sicherheit gibt es natürlich nur sf
aber eine ladder ist lang (und sie wird ja immer länger), und wie gesagt, ein paar leute (vielleicht auch ein paar mehr^^)
dann kann es klappen.

mfg dedder

Meint ihr die?:

:ugly:

zu dem projekt: Also ich denke mal wenn man sch ausschließlich gul runen ertradet ist die schon legit weil gul wird ncith gedupt fällt häufig genug im hfq und hat keine weitere verwendung (wie ist für tradewert, oder soj). und die die gedupt werden werden direkt zu vex gemacht für hoto

@Kobra331: diese Phasenklinge kann's nicht im closed Bnet geben, dar das Affix "prunkvoll" nur 4 sockel gibt :)

@Topic: wurd alles gesagt, LW is halt nur der letzte Wunsch, im wahrsten Sinne des (Runen-)Wortes

naja sowas dacht ich mir schon XD
egal sollt ja nur ein scherz sein ^^

des isn test char von mir wo ich den WSM bug zu beiden seiten hin getestet hab was die leere exp leiste und die leichten tränke im gurt erklärt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben