• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Promlem: Account und Forumupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Temudshin2

Guest
Sei 2001 bin ich beim ind2-Forum angemeldet.
Mit der Zusammenlegung der inGame-Forum gab es erste Probleme: Mit Hilfe eines freundlichen Mods konnte mein Account wieder hergestellt werden. Mein Accname lautete seit damals "Temudshin" (registriert 2001).

Seit dem Update der Forensoftware sieht es wie folgt aus:
Alle alten Einträge von mir sind mit dem Accnamen Cronos3 versehen (dieser Name wurde mir wohl bei der Forenzusammenlegung gegeben). Alle neuen Einträge lauten auf Temudshin. Zugriff auf meine Inbox habe ich nicht! :(

Seltsam ist, dass der Cronos3-Acc mein ursprüngliches Registrierungsdatum aus dem Jahr 2001 trägt, der Acc hier, jedoch aus dem Jahr 2006??? Eine Neuanmeldung habe ich nie vorgenommen, aber ich war bei den inwow und inwc3 Foren angemeldet.

Gibt es eine Möglichkeit diese zwei Accounts wieder zu vereinen und unter dem Namen Temudshin sowie dem Regisrierungsdatum 2001 laufen zu lassen? Meine Postanzahl wurden das letzte Mal bei der Acczusammenlegung auf 0 zurückgesetzt und ich wäre auch froh, wenn ich nicht wieder das Icon eines "Fallen" hätte - ich mag auch nicht spammen... ;)

Haben auch andere Nutzer eine "gespaltene Forenpersönlichkeit" verpasst bekommen durch das letzte Update? Ist ein bestimmter Moderator für soche Probleme zuständig?

Grüsse und besten Dank
Temudshin
 
du hast ja gar keinen avatar - wie kommt denn das nun pötzlich... naja, gucken wir dann.

zu deinem problem: du hattest mich vor einigen tagen bereits per email kontaktiert, ich habe deine mail an den support weitergeleitet, denn wir hier können bei solchen problemen leider gar nix machen, wir haben nicht die entsprechenden technischen rechte/möglichkeiten.
habe bitte etwas geduld, die leute vom support werden sich sicher bald um dich kümmern und deinen acc wieder "zusammenführen", wie es sein soll :)
 
Herzlichen Dank! Ich war nicht sicher, ob von euch eine PM ev. an meinen Zwillingsaccount ging und dachte, dass ich am besten im Forum selbst nach Hilfe schreie. :)
 
Passt vielleicht am besten hier hinein: Ich habe noch einen User mit fehlendem Userbild gefunden:

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=443346
 
danke :) hat nun nen ava :>

ich find diese beknackte einstellung nich, daß der fallen automatisch zugewiesen wird :mad:
 
Ja, wenn ich all die Beiträge zusammenzählen würde... die Forenzusammenlgung war das erste Fallbeil, das Update der Software das Zweite. *gar bitterlich weint* ;)

Wie lange dauert es eigentlich erfahrungsgemäss, bis der Support solche Probleme behandelt?
 
ein paar tage, die supportleute sind auch nur menschen und kümmern sich ums ganze netzwerk :> wenn nach 4 tagen keine reaktion kommt, frag am besten nochmal nach, evtl haben sies verschwitzt :>
 
So, ich habe eine Woche gewartet und nichts gehört...

Ist es möglich den dem Support einen Link zu diesem Thread zu senden?
 
huch, das ist natürlich nicht beabsichtigt, daß du so lang warten mußt. sorry :>
der support weiß nun bescheid, haben den thread von allein gefunden :D

ich mach daher hier mal zu, ab jetzt sollte es wirklich glatt gehn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben