• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Promlem mit RoS

plzdie

Mitglied
joa hab mal wieder angefangen nebenbei ros zu zocken nu is gestern mein pc abgestürzt ( dunnow wieso Oo ) seit dem habe ich des problem das bei ros sobald ich nen char erstelle oder alten usen will kommt die Fehlermeldung. Falsche Headerdaten und 1 char is irgendwie garnicht mehr vorhanden aufm char auswahlbildschirm aber imm ros save ordner isser noch ..

jemand n plan was das is?

mfg & thx schonma

die

E: juhu kein hässlicher wendigo mehr ^^

E²: soll natürlich Problem heißen im topic

kA wasses is, aber s.peicher mal deinen safe ordner, installier RoS komplett neu und mach den alten safeordner wieder rein.

gm joa ich habma mein anderen d2 ordner mit copy & paste verdoppelt und ros raufgehaun = gleiche spiel wie vorher deswegen binnich ja auch bischen verwirrt ^^

mfg

Vermutlich hat es dir deinen einen Char und deinen Shared Stash bei dem Absturz zerstört.

Probier mal die Datei "_LOD_SharedStashSave.sss" aus deinem Save-Ordner zu verschieben (oder wegzippen) und dann teste mal die einzelnen Charaktere.

Wenn das funktioniert, kannst du die Datei "_LOD_SharedStashSave.sss" wieder zurückspielen und dann nochmal die einzelnen Charaktere durchtesten.

Der Char, der vom Absturz betroffen war, ist vermutlich unrettbar kaputt; gleiches gilt für Chars, die nicht mehr im Auswahlbildschirm auftauchen.

Solltest du einen älteren Sicherungsstand haben, empfiehlt es sich, diesen wiederzubeleben.

joa thx werd ich gleichma probieren und der char der beim absturz verwendet wurde is der der garnicht mehr vorhanden ist ingame ^^

e: also hab jetze ma beide "_LOD_SharedStashSave.sss" woanders hingepackt neuen char gemacht same thing again ich schmeiss jetze meine 3 d2 versionen vom pc und schmeiss die sachen aus der registry und versuchs nochma ^^

e²: weis zufällig jemand ob die ros site ma wieder on geht oder liegt das nur an mir das die dauernd offline ist ( bei meinem pc kein wunder)^^

e³: so nu nach dem allem funztes wieder thx @ll und kann closed denke ich ma ( ausser wenn mir noch jemand was zu e² sagen kann ^^)

mfg die

Zurück
Oben