• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pronlem mit "mini" Bildern

markusobi

Mitglied
Problem mit "mini" Bildern

Hi, ich habe das Problem, dass ich bei einigen Bildern, die hier im Forum verlinkt werden, nur die Miniaturansicht sehe (ist normal oder?). Jedoch kann ich die Bilder nicht vergrößern. Beim draufklicken könnte ja so eine Lupe erscheinen... da kommt bei mir aber nix.
Zum Beispiel in diesem Thread sehe ich nur ein winziges Bild, bei dem 259x247 drunter steht.
Ich benutzte Firefox 3. Mit dem InetExplorer gehts auch net.

€:
synlynx schrieb:
klick vielleicht einfach mal drauf ... ?!
Originally posted by markus.obi
Draufklicken geht nicht

Hast Du es schon mit nem Rechtsklick auf das Pic probiert und dann "Öffnen in einem neuen Fenster" oder so getestet ?
Vielleicht klappt das ja.

Gruss Silencer23

hab ich auch schon gemacht - hat nichts geändert. Habs auch schon mal kopiert, aber da wird natürlich nur das Miniblid kopiert.

Irgendwelche Addons für den Browser?
Irgendwelche Zusatzprogramme unter Windows?

Popupblocker?

Funktioniert das nie oder nur speziell bei diesem Bild?

Ja, ich habe einen Popupblocker namens ABP (Adblock Plus).
Aber:
Wenn ich den Blocker ausmach gehts immernoch net
Der Blocker zeigt nicht keine blockiereten Elemente an.
Den Blocker hab ich noch nich lange - vorher hatte ich auch schon Probleme (auch mit meinem alten Rechner ging oft nur miniatur Ansicht.)
Da liegt die Vermutung nahe, dass irgendeine Einstellung nicht passt.

Mit dem Link von Silencer23 geht es! Es geht auch, wenn ich bei dem Link in dem Thread (http://img515.imageshack.us/img515/7224/eschutasqv8.th.jpg) das ".th." weglass. Klar, is ja auch das Thumbnailbild. Das Problem ist damit aber nur halb gelößt (jedesmal das.th weg machen wär nicht so aufwendig)

Die Frage ist nur wieso ich nicht auf normalem Weg zur Vollansicht komme.

@HopPeL: Nein das passiert auch bei anderen Bildern (eher nicht so häufig). Ich vermute vor allem dann, wenn die User nur der/die/das Thumbnail verlinken und nicht die Vollansicht.

Zurück
Oben