• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Proxy -> Multi-IP -> Rapidshare?

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits ;)

Es gibt ja die sog. Proxys, die auf einem Rechner mehrere IPs verwalten (habe es leider immer noch nicht genau verstanden, daher suche ich zum Einen funktionierende Proxys, zum Anderen (sehr) einfache Einführungen, wer welche hat bitte melden!)

Nun zur Frage:

Bei Rapidshare kommt ja, wenn man runterlädt, aber eine zweite Datei laden möchte, folgende Meldung:

"Die IP unter sowieso lädt bereits eine Datei runter."

Kann man nun mit Proxy auch diesen IP-Schutz umgehen, d.h. z.B. 8 Dateien bei 8 Proxys gleichzeitig herunterladen?
Hoffe jemand kennt sich damit aus oder hat es schon einmal probiert ;)

MfG
Brokenmind

Kauf Dir nen Premium-Account, oder resette Deine IP.

Der IP-Reset wird hier im Forum unter WNA ausreichend beschrieben, und stellt Deine Warte-Zeit zurück.
Ansonsten gibt es keinen mir bekannten Weg "schneller" bei Rapidshare zu saugen. Proxys werden teilweise sogar erkanntt.

PS.: Warum Rapidshare? Da liegen doch eh nur voll wenig legale Sachen ;-)

:hy: Huhu Broken

Abgesehen davon, das RS eigentlich versucht, damit Geld zu verdienen, gibt es für das DL Limit mehrere Wege, dieses zu umgehen.
Wie es genau mit Proxys und so steht, kann ich Dir nicht sagen. Ist auch glaub ich nicht gerade einfach.
Ansonsten auf die gute altmodische Art : IP wechseln.
Entweder machst es manuell, bei Modem einfach aus- und dann wieder anschalten und beim Router einfach per Software den Befehl für Neueinwahl ausführen. Oder auch Stecker ziehen und wieder rein damit.
Gibt auch mehrere Tools dafür, aber die findest mit Hilfe der Googlekristallkugel.
Richtige Suchwörter ergeben auf den ersten 2 Seiten schon die perfekten Treffer.

Gruss Silencer23

/€ :zzz: man, bin ich lahm.

Was du da beschreibst sind public proxies, die werden auf sogenannten Proxylisten im Internet verteilt. Ja mittels Proxy die Sperre umgehen geht, nur hatten den Gedanken schon hunderte andere vor dir und benutzten den Proxy auch. d.h die IP des Proxys hat mit Sicherheit das tägliche Downloadlimit schon überschritten. Oder RS weiß daß es ein Proxy ist (sind ja öffentliche Listen und es gibt auch Proxyscanner) und bannt diese. Public Proxies sind praktisch kein Weg.

Das du auf deinem PC mehrere IPs verwalten/haben kannst hat gar nix mit Proxies zu tun. Du wirst von einem ISP auch seltenst mehr als eine IP bekommen. Ein Proxy ist einfach ein Rechner im Internet mit eigener, public IP der Datenverkehr für andere weiterleitet, das ist alles.

gibt auch eine methode, wo du dir mithilfe von webspace irgendwie durch ein tool die ganzen links holen kannst, und dann ganz einfach eins nach dem anderen runter ziehen kannst.
wie das genau geht, keine ahnung, aber wenn ichs wüsst .. :cool:

@bernie: *räusper* Ich glaube, ich hab das falsch verstanden...

Stellt sich halt die Problematik, dass ich natürlich alle Links vorliegen habe, nur halt pro Link keine 2 Stunden warten möchte und auch nicht 80 mal den Router neustarten kann weil ich nicht der einzige Router-User bin...

bernie0303 schrieb:
wie das genau geht, keine ahnung, aber wenn ichs wüsst .. :cool:
Einfaches Programm:
Wenn Du die viele RS Links hast, kannst Du Dir den jeweiligen "Link" zur eigentlichen Downloadseite raus flitern. Wartezeit suchen, Programm warten lassen. *siehe unten*. Download-Link nutzen, Datei holen. Router-Reset, oder neu verbinden
(rasdial %NameDerVerbindung /Disconnect
rasdial %NameDerVerbindung). Nächster Link.

Dank toller Web-Integration sollte so ein Programm mit Visual Studio Express leucht erstellbar sein. (So was gibt es auch, mindestens zwei solche Tools sind im Umlauf)

*siehe hier*
Der Haken sind die "neuen" Captchas. Die modernen OCR-Programme erkennen noch keine Kätzchen. Während der RS-Happy Hour jedoch ...

Theoretisch sollte das mit den Proxys funktionieren .

Praktisch, kauf dir nen Premium Acc.

1.) Haben pulic Proxys im Normalfall grotten schlechte Übertrgungsraten

2.) Funktioniert RS scheinbar nicht mit älteren cgi Proxys, probieren ist also angesagt

3.) musst du für jede Session den Proxy ändern

4.) hoffen das der Proxy nicht schon für RS benuzt wird :D

fällt mir grad noch was zu den "HappyHours" ein... bei mir steht zwar dran wenn ich lade die sind aktiv, allerdings sagt er mir nach einem download dass mein limit überschritten ist -> neue ip holen

wo ist der fehler? :D

muss ich kekse von denen erlauben?

Ich lade auch viel bei Rapidshare und hatte mal eine Seite auf der du den Downloadlink einfügen konntest und auf "Go" geklickt hast. Danach konntest du die zweite Datei ohne Wartezeit problemlos saugen während deine erste immer noch lief oder du dich immer noch in der Warteschleife befunden hast! Leider hab ich meine Lesezeichen mal durchsortiert und dabei ist mir der Link flöten gegangen. Mittlerweile besitze ich einen Premiumaccount. Ich denke durch googlen wird die Seite leicht auffindbar sein. Frag mich nur nicht welche Suchbegriffe du genau verwenden solltest :D

Zurück
Oben