• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prunkvolle Heilige Targe der Abweisung

Syrinkunal

Neues Mitglied
Moin ihr lieben,

im dieses nette stück geht es

Heilige Targe
lvl rq 47
4 sox
20/30 Block
25 all resis

Für welchen build ist diese denn was habs mal im Marktplatz Schätzen lassen naja sind nicht wirklich auf was gekommen und ich versuch jetzt herrauszufinden welcher build denn was damit anfagen kann um somit vielleicht nen preis zu finden ^^

da ja lvl rq 47 ist ists vielleicht auch was für mld dann könnte man ja schöne juwele sockeln kenn mich aber was pala allgemein angeht zu wenig aus deshalb hoff ich mal dass mir hier einer weiterhelfen kann sollte das auch nicht weiterhelfen versuch ichs noch im pvp forum denke aber hier auch schon auf leute zu treffen die mir helfen können wollt nicht 3 threads erstellen um an ne atwort zu kommen ^^

danke schonmal im vorraus

lg

Hrm, moment... da gab's doch schonmal was ähnliches...

€: Habs: Link

Wurde im Grunde ausgiebig drüber diskutiert ^^

danke für den link dann würd ich sagen is meins mit dem fast gleich wertig bisschen schlechtere resis aber besserer rohling ^^

wusste doch dass das teil zu was gut ist xD

auf pala turm is eben verlass hab schon zich leute gefragt konnt mir keiner wirklich weiterhelfen
dickes thx

Zuletzt bearbeitet:
auf pala turm is eben verlass...

Liebe Grüße an den Sorc-Tempel :hy: :ugly:

sry... konnte einfach nicht wiederstehen...

Wenn ich das so sagen darf... Behalt den und mach was schönes draus. Auch wenn du jetzt evtl. nicht das Kleingeld in der Tasche hast für die Jools - wenn du es hast, ärgerst du dich bestimmt es vertradet zu haben.

Zurück
Oben