• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prunkvolle Rüstung des Wals

_Califax neu

Guest
Tjoa, kennt man und ist mindestens so stylish wie selten, natürlich auch teuer aber darum soll es nicht gehen.

mich interessiert eher was ihr Sockeln würdet , hättet ihr so eine.

auf diii.net Gabs mal den Vorschlag 15ias 15@ x3 und Cham…

fände ich persönlich schon lecker:

100leben
45ias
45@
Cannot ne Frozen

was würdet ihr damit anstellen?

ich denke mal eine Sockeln was fehlt Lösung wäre n bisschen zu plump für so ein schönes Teil.

Ins richtige Forum verschoben :)

Ich würde sie -wie letzte ladder- wieder einer Fire-Bowie (schick in rot - zumindest wenns den Style einer ancient, gothic oder Fullplate mail armor hätte) geben und 4 x fire rbf sockeln. :hy:

Ele Bowies mit Facetten ist immer eine Option, ansonsten werden solche Rüssis auch im pvp verwendet iirc. Die Cham Sockelung macht für mich aber keinen Sinn. Raven ist für einen melee Char nie verkehrt und bietet auch cnbf. Da wäre mir der vierte Sockelslot wichtiger.

Ich würde sie -wie letzte ladder- wieder einer Fire-Bowie (schick in rot - zumindest wenns den Style einer ancient, gothic oder Fullplate mail armor hätte) geben und 4 x fire rbf sockeln. :hy:
Joa, bei den Amas sehen die „größeren“ rüssis allesamt super aus, und ja - geht natürlich immer auch um style.

hatte mal ne frostmaidenbin Planung, da sollte es auch ne rote facetten Rüstung werden, allerdings mit Kälte rbf‘s natürlich, gerade in Verbindung mit der wiederum blauen heiliger Frost Aura vom „ice“ hätte das sicherlich nett ausgesehen.
Schade das Schuhe gloves und Helme da nicht noch n schickes weiß bieten, da hätte man sonst n tricolore look haben können…

Ele Bowies mit Facetten ist immer eine Option, ansonsten werden solche Rüssis auch im pvp verwendet iirc. Die Cham Sockelung macht für mich aber keinen Sinn. Raven ist für einen melee Char nie verkehrt und bietet auch cnbf. Da wäre mir der vierte Sockelslot wichtiger.
Da würde ich schon mitgehen, aus so einer Rüstung kann man da bestimmt nochmehr rausholen, aber style -> all :hy:

style ist für mich aber auch neben dem Aussehen des Chars im Spiel einfach mal mit der Maus rüber zufahren pber die rüssi im Inventar, da haste dann ne magische mit super Stats, ist dazu noch schön satt rot und darüber der braune Schriftzug.. kann dann auch sowas pervers wie ‚ChamBer‘ sein.

min Idealfall halten sich natürlich Style und nutzen die Waage, daher der Thread.

mir kommen da auch erstmal amas in den Sinn, obwohl zumindest optisch n Paladin mit balrog Leder in rot auch schon ganz oben mit spielt, zumindest optisch.

Für den Avanger ist so eine Rüstung auch Interesant vor allem wenn einem IAS fehlt um auf Maxspeed zu kommen in dem Fall dann so viel IAS wie nötig und so viel Min/Max wie möglich. mit guten Juwelen ist das vermutlich die betse Rüstung für diesen Char.

Ansonsten 15/40er Juwelen und jeder Frenzy mit großen Äxten und Hämmern wird diese Rüstung lieben.

Danke, die beiden Varianten hatte ich nicht aufm Schirm, avenger steht auch schon lange auf der Liste.

In jedem Fall sockelt man offensiv. ED alleine oder mit Res ist dabei Fortitude unterlegen, daher Ed mit IAS. MaxDam oder MinDam ist nur besser als ED, wenn die Waffe sehr wenig Schaden macht, oder wenn man extrem viel off-Weapon-ED hat (so ab 1500 vielleicht). Elementarschäden lohnen sich eher nicht generell, höchstens in Kombi mit fehlendem IAS. Bleiben noch Facetten.
Die anderen offensiven Stats wie CB, DS oder Skills sind ja nicht sockelbar.
Ich sehe so eine Rüstung hauptsächlich als beste Stelle für Facetten, ansonsten ist Forti, Duress oder Treachery immer genauso gut oder besser und billiger.

Guter Punkt, danke. Lass ich mir mal durch den Kopf gehen.. fehlt natürlich noch die Rüstung aber man braucht ja ein langzieht Ziel…
Trotzdem muss die Rüstung nicht alles Standard mößige schlagen, also für mich nicht. (Natürlich klar dass wenn man mal so ein überteil hat, da dass beste rausholen will.

trotzdem gibt wie gesagt der Style schon viel her, da würde ich persönlich auch Kompromisse machen.
Zur Not gibts immer noch hel und scroll :ugly:

Ich hab so eine 4 sock / life rüstung in der Anfangszeit nach persönlichem reset für meinen nilha-barb genutzt.
4 sols rein, (28 pdr), Amulett des ewigen Lebens (20-25 pdr) dazu und man kann in bugged vipern giftwolken und blutsternen baden, ohne dass es einen juckt.
(eisenpelz und gladi erfüllen den gleichen Zweck, wollten aber beide ums verrecken nicht droppen...)

Ok… das geht in ne ganz andere Richtung, aber gerade für nila, wusste nicht dass man bugged Vipern auslobten kann so einfach, auch wenn’s n gladi ist.

aber klar, man nimmt die Runen dann einfach wieder raus bis zur endgültigen Lösung .

160 /60 fürn frenzy oder konzer (oder ne bowie mit dickem prügel)

oder schön 4 perfekte Facetten und dann ab innen Elezealot

15 ias 15 maxdam und ab aufn avenger

Beim Paladin denn aber nur wenn’s n balrog Derivat is, muss geil aussehen.
Hab grad gestern auch mal wieder im avenger Guide geschnüffelt ..

bei bowie sieht ja fast alles nett aus, aber da is n reif wohl besser, wenn man schon die Kohle für solche Juwels hat, es sei man man will unbedingt mit Windforsch das letzte cap. (vorletzte?! - aber immerhin über 4 Schuss die Sekunde, autsch)

am universellsten is wohl facetten Leibchen..

Für die Verliebten wäre LoVex ne Option, dann noch noch je nach Orientierung einen perfekten Rubin und einen perfekten Saphir..usw :ugly:

Zurück
Oben