• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prunkvoller Voller Harnisch des Nova-Schildes

Agadir

Member
Punkte Reaktionen
171
Moin

Irgend jemand sucht so ein Ding jede Ladder. Ich habe nur nicht mehr gefunden wer und ich habe auch keine Ahnung, ob das Gesuch noch Bestand hat. Aber da mir so ein Ding jetzt bei Larzuk untergekommen ist, habe ich es gesichert:

157 Def. (160 max)
12 % Chance bei einem Treffer Lvl 4 Nova zu zaubern
4 Sockel

Wird das Teil noch benötigt? Keine Ahnung was solche Wünsche wert sind :geek:

Moin,

ja die Person kommt mir auch irgendwie bekannt vor...wenn ich nur wüßte...hmmm. 😁

Das Ding dabei ist, ich spiele immer abwechselnd je Ladder eine Fire- oder Frost-Bowie. Letzte Ladder war die Frost dran, diese ist es die Fire. Ärgerlich das du das Ding nicht letzte Ladder hattest. Oder einfach dann nächste Ladder bitte wieder finden. :)

Ab er vielleicht findest du jemanden anderen, der um das schicke Teil eine Frost-Bowie oder einen anderen netten Elementar-Char in blau bauen möchte.
Ich grüble auch nochmal nach, vielleicht fällt mir noch eine Verwendung dafür ein.

Bis dahin: Glückwunsch zu dem sehr schicken Dingelchen. 👍

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Aha,

es ist eine alternierende Ama :D

Ok, habe ich verstanden. Habe bisher allerdings noch nie jemand anderen so eine Rüstung suchen sehen. Ich habe die auch echt nur gekauft, weil ich mich an Dein Gesuch erinnert habe. Rein interessehalber ... Wie siehst Du so ein Teil preislich?

Wenn jemand anders interesse hat, einfach mal was anbieten. Runen und PGs gehen immer. Ein oder zwei Herbeirufenskiller für den Nec kann ich auch noch brauchen. Eine Harle und Wächtertreu habe ich selbst auch noch nicht gefunden.

Viele Grüße,

Agadir

Hallo,

Wertschätzung dazu gebe ich gerne auf dem Marktplatz dazu ab. :hy: Dann kann Grimba es von dort auch in die Liste übernehmen.

Jou,

hast recht, Wertschätzung gehört auf den Marktplatz. Habe da einen Thread eröffnet.

Zurück
Oben